Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und Wloda wird ein zweiter Beric, Beric wurde bei Sturm auch davon gejagt und das Ende der Geschichte sollte bekannt sein

Es geht eher um den Fakt das anstelle vom Superstar Arnautovic und Torgarant dem Burgstaller Ersatz ein Wloda zu euch kommt. 
Das er irgendwann irgendwo zünden könnte besteht immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde:

Es geht eher um den Fakt das anstelle vom Superstar Arnautovic und Torgarant dem Burgstaller Ersatz ein Wloda zu euch kommt. 
Das er irgendwann irgendwo zünden könnte besteht immer 

Sollte er wirklich kommen wird er nicht statt Arnautovic kommen. Wlodarcyk würde zusätzlich den Sturm bereichern. Egal wer als 1 er Stürmer kommt. Bei annehmbaren Konditionen wäre er meiner Meinung nach zu holen. Ich kann mich noch an die ersten Spiele bei Sturm erinnern, in denen er am Anfang ordentlich geknipst hat. Mich hat er damals an den jungen Lewandovski erinnert. Was danach geschah, dass er so abfiel? Durchaus vorstellbar, dass er unter Stöger aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden:

Für die 2.er Mannschaft ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 14 Minuten:

Sollte er wirklich kommen wird er nicht statt Arnautovic kommen. Wlodarcyk würde zusätzlich den Sturm bereichern. Egal wer als 1 er Stürmer kommt. Bei annehmbaren Konditionen wäre er meiner Meinung nach zu holen. Ich kann mich noch an die ersten Spiele bei Sturm erinnern, in denen er am Anfang ordentlich geknipst hat. Mich hat er damals an den jungen Lewandovski erinnert. Was danach geschah, dass er so abfiel? Durchaus vorstellbar, dass er unter Stöger aufblüht.

Wir brauchen einen 1er Stürmer und nicht noch einen für die Breite.

Wäre besser wir würden einen Flügel holen.Ein Jansson und ein Wurmbrand sind eh meiste Zeit angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen einen 1er Stürmer und nicht noch einen für die Breite.

Wäre besser wir würden einen Flügel holen.Ein Jansson und ein Wurmbrand sind eh meiste Zeit angeschlagen.

Es kommt darauf an wie Stöger spielen läßt. Bei seiner Zeit in Deutschland hat er sehr oft mit 2 Stürmern spielen lassen. 3-5-2, 3-1-4-2, 4-4-2, 4-2-3-1. Zudem ist Stöger bekannt dafür mit den vorhandenen Spielern das Maximum herauszuholen. Daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob man für den Flügel jemanden braucht. 

Wlodarczyk würde schon Sinn machen bei entsprechenden Konditionen. 

Vielleicht ist man ja an Gregoritsch (Plan B) als 1 er Stürmer interessiert, da er in  Freiburg kommende Saison mehr oder minder nur eine untergeordnete Rolle spielen wird und zur WM will. Im heutigen Kurier stand zu lesen, sollte Arnautovic nicht kommen, ein Angreifer Wunschkandidat wäre der eine ordentliche Ablöse kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also so blöds klingt, mir würd ein wloda transfer eigentlich taugen, der hat potential und so günstig wie jetzt wirst ihn nie mehr bekommen - wenn unsere verantwortlichen eine idee mit ihm haben, nur her damit, die wenigen stürmer + ausfälle (mmaee, burgi oder ein kara ohne spielpraxis) haben uns letztes jahr das gnack gebrochen (insbesondere klauss) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

also so blöds klingt, mir würd ein wloda transfer eigentlich taugen, der hat potential und so günstig wie jetzt wirst ihn nie mehr bekommen - wenn unsere verantwortlichen eine idee mit ihm haben, nur her damit, die wenigen stürmer + ausfälle (mmaee, burgi oder ein kara ohne spielpraxis) haben uns letztes jahr das gnack gebrochen (insbesondere klauss) 

Von mir aus gerne als Potentialtransfer hinter dem echten 1er Stürmer. Aber wir haben ja schon Mbuyi und Kara dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

Nur Leihe mit KO würde Sinn machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.com/hyun-jun-yang/profil/spieler/853110

Guter Spieler mit hohem Potenzial, der beim Jansson-Abgang direkt zu haben wäre und mit Garantie die Qualität individuell für uns hätte. Beobachte ich schon sehr, sehr lange und es wäre zu schade, wenn so ein guter Kicker zurück nach SK wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Guter Spieler mit hohem Potenzial, der beim Jansson-Abgang direkt zu haben wäre und mit Garantie die Qualität individuell für uns hätte. Beobachte ich schon sehr, sehr lange und es wäre zu schade, wenn so ein guter Kicker zurück nach SK wechseln würde.

Isak Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
LVT1993 schrieb vor 27 Minuten:

Können wir dann ein Tauschgeschäft machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag