Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Wie wäre es mit Luka Jovic https://www.transfermarkt.at/luka-jovic/profil/spieler/257462 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden tomstig schrieb vor 8 Stunden: Wurde mittlerweile von mehreren Seiten bestätigt, dass der Plan B nicht Eggestein ist, sondern bisher überhaupt noch nicht gefallen ist Danke für die Info. Dann kann das muntere Weiterraten von Alternativen zu Arnautovic weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor 46 Minuten: Wie wäre es mit Luka Jovic https://www.transfermarkt.at/luka-jovic/profil/spieler/257462 Der kam nach der einen Saison nie wieder in die Nähe der Leistungen und ja Real war sportlich ein Fehler für ihn... Davon musst die Finger lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Der kam nach der einen Saison nie wieder in die Nähe der Leistungen und ja Real war sportlich ein Fehler für ihn... Davon musst die Finger lassen Ok Danke für deine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) abgesehen davon dass dies das Arnautovic Gehalt wie 20 Forint aussehen lassen würde. ich weiß das ist der spekulationsthread und ich versuche mein Bestes es so freundlich wie möglich auszudrücken, aber solche Vorschläge haben auch bei Spekulationen um Rapid so rein gar nichts verloren. bearbeitet vor 16 Stunden von Burschi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 25 minutes ago, Elwood said: das ist natürlich auch so, aber man möchte diese geschichte gern positiv abschließen und setzt sich daher nicht selbst unter druck. da die ersten bewerbsspiele aber schon bald mal stattfinden und vor allem der trainer wissen will/muss mit welcher mannschaft er planen kann, wird das (no na) nicht mehr ewig dahin gehen. auch die ersatzkandidaten werden, wie schon von einigen angemerkt, nicht ewig verfügbar sein bzw. auf uns warten. 8 hours ago, eminem23 said: True Story Wisst ihr, wer Plan B (oder C) ist? Falls ja: Wie kann man diese(n) Stürmer beschreiben? Jungtalent oder erfahrener? Mit welchem Stürmer in der Buli der letzten drei Jahre am ehesten vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Stunden: abgesehen davon dass dies das Arnautovic Gehalt wie 20 Forint aussehen lassen würde. ich weiß das ist der spekulationsthread und ich versuche mein Bestes es so freundlich wie möglich auszudrücken, aber solche Vorschläge haben auch bei Spekulationen um Rapid so rein gar nichts verloren. Weiß nicht ob Peter den wieder hinkriegen würde. Vor seiner Zeit bei Real war er bei der eintracht einer der Hauptdarsteller. Auch wenn du recht haben möchtest manchmal muss ein spieler nur zum richtigen Verein /trainer kommen um wieder Leistungen zu bringen. Außerdem war er nur mal so ein Gedanke. Auch wenn laola ein click Sammler ist schreiben sie einen hoffentlich aus der Luft gegriffenen Artikel. Und das meki den Namen nicht irgendwo notiert hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/statt-arnautovic--ist-rapid-scharf-auf-ex-lask-stuermer-/ bearbeitet vor 11 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe bereits viele Stürmer gepostet vielleicht zu viele. Ich lege jetzt aber trotzdem noch einmal nach. Es handelt sich um einen bald 26 jährigen Franzosen der bei der ex von SPRY spielt. Wie viel man für ihn abdrücken müsste weiß ich nicht. Nur so viel, er weiß wohin die Wuchtel hin gehört. https://www.transfermarkt.at/timothe-nkada/profil/spieler/522788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Sterz schrieb vor 3 Minuten: Ich habe bereits viele Stürmer gepostet - zu viele. 😅😅😅 Ich weiß ja nicht, wo die Motivation her kommt, hier einfach irgendwelche Spieler zu posten, aber ok. Ich wäre halt dann wenigstens drüber erfreut zu lesen, warum jemand denkt der könnte wirklich was für uns sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten: 😅😅😅 Ich weiß ja nicht, wo die Motivation her kommt, hier einfach irgendwelche Spieler zu posten, aber ok. Ich wäre halt dann wenigstens drüber erfreut zu lesen, warum jemand denkt der könnte wirklich was für uns sein..... Da bis jetzt kein 1er Stürmer gefunden wurde suche und finde ich welche welche meiner Meinung nach zum Verein passen könnten. Dass es dabei Ausreißer gibt ist mir auch bewußt. Da man derzeit zwanghaft auf der Suche nach einem Knipser ist stelle ich hie4 in diesem zwanglosen Fredl der für das vorgesehen ist Stürmer hinein die passen könnten. Ich habe eine Datenbank mit Spielern angelegt aus der ich jederzeit für Rapid in jeder Position, im finanziellen Rahmen, bringen könnte. Beim gesuchten MS würde ich MA spätestens am Montag links liegen lassen und am Dienstag Mr. X präsentieren. Persönlich hätte ich gerne Gregoritsch und Kojzek zusätzlich im Kader. Gregerl als 1 er, Kojzek mit viel Spielzeit für die Zukunft. Gregerl wird wahrscheinlich Matanovic vor die Nase gesetzt. Da er zur WM will braucht er einen Verein bei dem er Spielzeit bekommt. Der ist derzeit ein bisschen in der Zwickmühle. Verhandlungstechnisch für Rapid positiv. Vor zwei Jahren hab ich zu meinem Freund gesagt, dass ich einen jungen MS am Laptop gescoutet hätte der bei Werder keine große Rolle spielen wird - Name: Woltemade. Seine Geschichte ist bekannt. Ein weiterer Spieler wäre Raúl Florusz, den ich nach 4 Jahren von meiner Liste gestrichen habe, weil für Rapid nicht mehr leistbar. Woltemade deto. bearbeitet vor 9 Stunden von Sterz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden spielte Plan B heute vielleicht bei Rapid2 als Probespieler und erziehlte dabei 3 Tore??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: spielte Plan B heute vielleicht bei Rapid2 als Probespieler und erziehlte dabei 3 Tore??? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden wer war der "Probespieler" ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden andyy schrieb vor 38 Minuten: wer war der "Probespieler" ? Das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden https://africafoot.com/moulaye-haidara-va-signer-au-rb-salzbourg/ Ist bei uns eh besser aufgehoben als bei RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts