Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:27 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Wenn man jetzt zu Nautl, Kara, Mbuyi den Eggestein auch noch holt wäre das natürlich genial und wir wären da vorne wirklich extrem geilst. Sinn würde es machen weil der Nautl wird nicht so viel spielen (können) wie alle hoffen. KA ob finanziell möglich aber der Eggestein wird schon wissen das er nach Pauli nicht so leicht Millionen lukrieren wird. Noch lieber wäre mir aber wenn unsere potentiellen Abgänge bleiben, 1 Jahr später gibt's für die auch noch genug Kohle. Hab in den letzten Tagen und Wochen hier wenig Zeit verbracht (lesen, net schreiben). Aber wie kommt man auf Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:27 valderama schrieb vor 22 Stunden: Und davor Carsten. Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden: und Nicolas Kühn. little beckham schrieb vor 22 Stunden: Dafür danach Steffen. Niemand erwähnt Brian Behrendt, ich bin enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 05:33 Ronaldinho82 schrieb vor 5 Minuten: Hab in den letzten Tagen und Wochen hier wenig Zeit verbracht (lesen, net schreiben). Aber wie kommt man auf Eggestein? Jemand hat mitgekriegt dass er ablösefrei ist und begonnen herumzuspinnen. Mehr ist da ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:40 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Jemand hat mitgekriegt dass er ablösefrei ist und begonnen herumzuspinnen. Mehr ist da ned. Naja, in den Medien stand er so weit ich mich erinnere (Kurier?) als Plan B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:47 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Naja, in den Medien stand er so weit ich mich erinnere (Kurier?) als Plan B. im Kurier steht dass der Name des Ersatzkandidaten och nirgends genannt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:48 Burschi schrieb Gerade eben: im Kurier steht dass der Name des Ersatzkandidaten och nirgends genannt wurde Irgendwo war es jedenfalls zusätzlich zum Linden zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 05:50 Gschropp schrieb vor 9 Stunden: Da geh ich eben nicht mit. Nur weil man für Special-Arnautovic viel Geld ausgeben würde, finde ich nicht, dass man das für die B-Lösung tun müsste. Da würde ich mir eine "smarte" Lösung wünschen. Arnautovic ist so eine Spezial-Lösung, dass es möglich ist deutlich weniger Geld auszugeben und dennoch Geld in die Hand zu nehmen. Bevor man aber viel Geld für einen nicht entwicklungsfähigen Spieler ausgibt, wäre ich für eine Leihe. Beljo war ja nicht extrem schlecht, vielleicht ist der nächste dann noch mehr wie z.B. Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:52 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Irgendwo war es jedenfalls zusätzlich zum Linden zu lesen. Kicker https://www.kicker.at/arnautovic-noch-am-bosporus-bald-in-huetteldorf-1129299/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:41 (bearbeitet) https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wechselt-rapid-fluegelspieler-gale-auf-die-insel/ Dundee United, Aberdeen und Bolton scheinbar an Gale interessiert. bearbeitet Gestern um 06:41 von bernado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:49 bernado schrieb vor 6 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wechselt-rapid-fluegelspieler-gale-auf-die-insel/ Dundee United, Aberdeen und Bolton scheinbar an Gale interessiert. Wenn man da noch 300k-400k Ablöse (und im Idealfall eine Weiterverkaufsbeteiligung) rausholen kann, macht eine Trennung da für alle Seiten Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:06 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor einer Stunde: Kicker https://www.kicker.at/arnautovic-noch-am-bosporus-bald-in-huetteldorf-1129299/artikel Zitat Aus welchem Grund Arnautovic mit seiner Familie aktuell in der Türkei weilt, ist nicht bekannt. Liest der keinen Linden? oder ASB bearbeitet Gestern um 07:07 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:41 Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. Mit dieser Besetzung keinen weiteren Flügel holen wäre mMn ein riesiger Fehler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:52 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. Mit dieser Besetzung keinen weiteren Flügel holen wäre mMn ein riesiger Fehler. Jansson kannst gar nicht fix rechnen, sehr verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:54 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. Mit dieser Besetzung keinen weiteren Flügel holen wäre mMn ein riesiger Fehler. Ob Wurmbrand Flügel gut kann ist mMn auch noch nicht 100%ig sicher. Dazu eben er und Jansson verletzungsanfällig. Schaub seh ich auch im Mittelfeld, auch wenn er Notnagel am RF sein kann. Aber in Wahrheit haben wir jetzt für die Offensive 3er Reihe 6 Spieler (1er Stürmer eingerechnet) von denen 2 verletzungsanfällig sind und wenn Arni kommt der einige Pausen brauchen wird prophylaktisch. Das ist selbst ohne EC sehr dünn. Mit EC unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 08:55 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Jansson kannst gar nicht fix rechnen, sehr verletzungsanfällig. Natürlich ist jeder Spieler einzurechnen der zum Kader gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts