Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man jetzt zu Nautl, Kara, Mbuyi den Eggestein auch noch holt wäre das natürlich genial und wir wären da vorne wirklich extrem geilst. Sinn würde es machen weil der Nautl wird nicht so viel spielen (können) wie alle hoffen. KA ob finanziell möglich aber der Eggestein wird schon wissen das er nach Pauli nicht so leicht Millionen lukrieren wird. Noch lieber wäre mir aber wenn unsere potentiellen Abgänge bleiben, 1 Jahr später gibt's für die auch noch genug Kohle. 

Hab in den letzten Tagen und Wochen hier wenig Zeit verbracht (lesen, net schreiben). Aber wie kommt man auf Eggestein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 22 Stunden:

Und davor Carsten.

Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden:

und Nicolas Kühn.

little beckham schrieb vor 22 Stunden:

Dafür danach Steffen.

Niemand erwähnt Brian Behrendt, ich bin enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ronaldinho82 schrieb vor 5 Minuten:

Hab in den letzten Tagen und Wochen hier wenig Zeit verbracht (lesen, net schreiben). Aber wie kommt man auf Eggestein?

Jemand hat mitgekriegt dass er ablösefrei ist und begonnen herumzuspinnen. Mehr ist da ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Naja, in den Medien stand er so weit ich mich erinnere (Kurier?) als Plan B. 

im Kurier steht dass der Name des Ersatzkandidaten och nirgends genannt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschropp schrieb vor 9 Stunden:

Da geh ich eben nicht mit. Nur weil man für Special-Arnautovic viel Geld ausgeben würde, finde ich nicht, dass man das für die B-Lösung tun müsste. Da würde ich mir eine "smarte" Lösung wünschen. 

Arnautovic ist so eine Spezial-Lösung, dass es möglich ist deutlich weniger Geld auszugeben und dennoch Geld in die Hand zu nehmen. 

Bevor man aber viel Geld für einen nicht entwicklungsfähigen Spieler ausgibt, wäre ich für eine Leihe. Beljo war ja nicht extrem schlecht, vielleicht ist der nächste dann noch mehr wie z.B. Biereth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bernado schrieb vor 6 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wechselt-rapid-fluegelspieler-gale-auf-die-insel/

Dundee United, Aberdeen und Bolton scheinbar an Gale interessiert.

Wenn man da noch 300k-400k Ablöse (und im Idealfall eine Weiterverkaufsbeteiligung) rausholen kann, macht eine Trennung da für alle Seiten Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Aus welchem Grund Arnautovic mit seiner Familie aktuell in der Türkei weilt, ist nicht bekannt.

Liest der keinen Linden? :davinci: 
oder ASB

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. 

Mit dieser Besetzung keinen weiteren Flügel holen wäre mMn ein riesiger Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. 

Jansson kannst gar nicht fix rechnen, sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ob Wurmbrand Flügel gut kann ist mMn auch noch nicht 100%ig sicher. Dazu eben er und Jansson verletzungsanfällig.

Schaub seh ich auch im Mittelfeld, auch wenn er Notnagel am RF sein kann. Aber in Wahrheit haben wir jetzt für die Offensive 3er Reihe 6 Spieler (1er Stürmer eingerechnet) von denen 2 verletzungsanfällig sind und wenn Arni kommt der einige Pausen brauchen wird prophylaktisch. Das ist selbst ohne EC sehr dünn. Mit EC unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Jansson kannst gar nicht fix rechnen, sehr verletzungsanfällig.

Natürlich ist jeder Spieler einzurechnen der zum Kader gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag