Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden Neben Arnautovic/Kara/Mbuyi, dazu noch als Alternativen Wurmbrand, Bischof (falls er bleibt), ggf sogar Jansson und jemand von der Zweier (Dursun etc), noch jemanden zu holen, wäre ja kaderstrategischer Wahnsinn. Wer sind wir? Der LASK? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Mango schrieb vor 4 Minuten: Neben Arnautovic/Kara/Mbuyi, dazu noch als Alternativen Wurmbrand, Bischof (falls er bleibt), ggf sogar Jansson und jemand von der Zweier (Dursun etc), noch jemanden zu holen, wäre ja kaderstrategischer Wahnsinn. Wer sind wir? Der LASK? der neue Stürmer der Zweier war heute eh ganz ansprechend. Vielleicht war das ja ein echter Glücksgriff und er kann sich in der 2. Liga aufdrängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Einen Stürmer 1b finanziert von Varta, oder wie genau sollen wir uns das leisten, falls Jannneh und Arnie wirklich kommen? Und noch eine Frage: Wer außer Sturm und RB hätte einen Sturm, der in der Tiefe so gut wäre wie unserer? Richtig, niemand. Austria konkurriert vielleicht ganz gut mit mit Prelec-Malone, das wars auch schon. Und die Aussage ist sogar noch basierend darauf, Karas Frühsjahrsleistungen schlecht zu sehen. In was für einem Universum brauchen wir bitte 4 Stürmer, wovon 3 davon in jedem nicht Sturm-RB-Team nominell die Nummer 2 wäre? Ist doch ein komplettes Absurdum 4-5 Stürmer im Kader zu haben, die allesamt gutes Salär beziehen (falls man Wurmi als Stürmer zählt.). Welchen in der tiefe so guten sturm haben wir denn? Das ist vergangenheitsverklärung bei dem einen bzw das prinzip hoffnung beim anderen (warum wurde schon mehrmals durchgekaut). Daher bleibe ich dabei: arnautl zu holen, und dann kein geld zu haben für einen 1b stürmer, der die qualität in der breite wirklich hebt (nachdem nautl ja quasi eh nix kostet, wie hier manche meinen - überspitzt gesagt - weil konsortium etc etc) und dann mit kara und mbuyi in die saison zu gehen (mit durson, wurmbrand, strunz dahinter, bischof dürfte ja gehen), ist mmn all in von katzer. Ich hoffe, ich täusche mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden 5 minutes ago, Heinrich_VIII said: Welchen in der tiefe so guten sturm haben wir denn? Das ist vergangenheitsverklärung bei dem einen bzw das prinzip hoffnung beim anderen (warum wurde schon mehrmals durchgekaut). Mbuyi, Torschützenkönig der L2, Wurmbrand, eines der größten ÖFB-Sturmtalente der letzten Jahre und Kara, der sich sicher 100% reinhängen wird und zurückkämpfen wird? Das sind 3 Spieler, die wenn sie in Form sind, netzen können (bei Mbuyi bin ich selber kritisch) aber wie wollen wir uns bitte einen zweiten 2er-Stürmer neben Nautl leisten, falls er wirklich kommt, wenn wir sowieso 4 hätten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Mbuyi, Torschützenkönig der L2, Wurmbrand, eines der größten ÖFB-Sturmtalente der letzten Jahre und Kara, der sich sicher 100% reinhängen wird und zurückkämpfen wird? Das sind 3 Spieler, die wenn sie in Form sind, netzen können (bei Mbuyi bin ich selber kritisch) aber wie wollen wir uns bitte einen zweiten 2er-Stürmer neben Nautl leisten, falls er wirklich kommt, wenn wir sowieso 4 hätten? Ich hänne kara eben nicht geholt, da er die letzten jahre viel zu wenig gespielt hat und seine auftritte bei uns tw ein graus waren. Und daher befürchte ich das wir mit dem sturm über die gesamt saison wieder zu wenige tore schießen werden. Man wird es sehen, nachdem kara jetzt da ist und bei arnautl die spatzen jetzt schon ziemlich laut pfeiffen. bearbeitet vor 13 Stunden von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Ich hänne kara eben nicht geholt, da er die letzten jahre viel zu wenig gespielt hat und seine auftritte bei uns tw ein graus waren. Und daher befürchte ich das wir mit dem sturm über die gesamt saison wieder zu wenige tore schießen werden. Man wird es sehen, nachdem kara jetzt da ist und bei arnautl die spatzen jetzt schon ziemlich laut pfeiffen. Wen hättest du geholt, einen wie Beljo? Garantie hast du bei Stürmern nie, aber dafür kann der Knopf beim richtigen Trainer schnell aufgehen. Irgendwie hab ich diese Strunz noch nicht aufgegeben. Diese Flasche scheint noch nicht leer zu sein. Dann hat man einen Topmann, einen mit Herz, einen der eine tolle Saison gebaut hat und 3 Junge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 5 Minuten: Wen hättest du geholt, einen wie Beljo? Garantie hast du bei Stürmern nie, aber dafür kann der Knopf beim richtigen Trainer schnell aufgehen. Irgendwie hab ich diese Strunz noch nicht aufgegeben. Diese Flasche scheint noch nicht leer zu sein. Dann hat man einen Topmann, einen mit Herz, einen der eine tolle Saison gebaut hat und 3 Junge. Einen wie Beljo? Bin gespannt wer die 19 Tore Marke heuer knacken wird bearbeitet vor 13 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Beljo wird der neue Joelinton, ich sehs förmlich kommen. Und dann wirds wieder jeder gewusst haben wollen. 😅 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Beljo soll zu Dinamo Zagreb wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 9 hours ago, Gschropp said: Beljo wird der neue Joelinton, ich sehs förmlich kommen. Und dann wirds wieder jeder gewusst haben wollen. 😅 Dass Beljo ein guter Stürmer sein kann, hat er ja eh gezeigt. Also kann's auch gut sein, dass er der neue Joelinton wird. Nur das ändert nichts an seinen teilweise lustlosen und unmotivierten Auftritten in der BuLi. Was der Typ wirklich drauf hätte wenn die Motivation und Einstellung passen, zeigte er oft in den EC Partien. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 11 Stunden: Beljo wird der neue Joelinton, ich sehs förmlich kommen. Und dann wirds wieder jeder gewusst haben wollen. 😅 kaum einer hier spricht ihm die hohe Qualität ab für uns war die Ablöse einfach zu hoch - denke, Stöger hätte sich das mit ihm auch gut vorstellen können und ihn vielleicht noch besser auf Schiene gebracht, aber das werden wir nie erfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Heinrich_VIII schrieb vor 15 Stunden: Deine meinung sei dir ungenommen. Meine meinung: Wollten wir vorne mitspielen (plus cup und ec) werden wir uns da neben arnautovic qualitativ besser aufstellen müssen als mit den 2 aktuellen geplanten varianten 2 und 3. Das wir neben arnautovic noch einen 1b stürmer holen, damit rechnet ohnehin keiner. Obwohl man es im falle von kalajcic anscheinend andenken würden, lt littlebeckham. Wenn dem so wäre oder wäre das der Gedanke hätte man 2 und 3 so nicht geholt, würde ich mutmaßen. Gschropp schrieb vor 12 Stunden: Beljo wird der neue Joelinton, ich sehs förmlich kommen. Und dann wirds wieder jeder gewusst haben wollen. 😅 Ich denke schon, das dem der Knopf noch aufgeht. Aber auch wie bei Joelinton wären das zu hohe Beträge und zu viel Risiko für uns, Garantie gibt's ja keine.ah sein, dass wir da in ein paar Jahren hin kommen. Würde man das Risiko gehen und es geht nicht auf, hätten es nämlich auch fast alle wieder vorher schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts