alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: 007 ARNA? bei Goldfinger würde er mit Sigi Gruber verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb vor 12 Minuten: bei Goldfinger würde er mit Sigi Gruber verhandeln Eher mit Helmut Kaltenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Es fehlt mir am Verständnis, wie man lieber nach Belgien gehen kann, als mit dem HSV endlich wieder Bundesliga zu spielen, aber er hatte nicht nur 2 Jahre weniger Restvertrag, er war schlichtweg im letzten Vertragsjahr und da hast als abgebender Verein keine guten Karten und wie meinst das, dass der HSV eine größere Nummer ist? Was die verkaufen hat höhere Qualität oder erzielt bessere Preise? Wie kommst auf das? Also viel Vergleichspunkte seh ich da ehrlich nicht, zumal Reis auch scheinbar unbedingt weg wollte, was man von Mama nicht mal im geringsten behaupten kann. vlt will er in die PL und die fischen extrem in belgien, kann schon sinn machen auch wenn ich vernutlich auch eher die deutsche bundesliga vorgezogen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Schlägt ma jetzt die Hitze am Schädel oder hat hier wer a paar posts gelöscht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde HelgePayerFußballgott schrieb vor 57 Minuten: Schlägt ma jetzt die Hitze am Schädel oder hat hier wer a paar posts gelöscht? drüben im Transferthread auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde MA7 seine kinder sind wohl noch in italien bei einem reit turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb vor 1 Minute: MA7 seine kinder sind wohl noch in italien bei einem reit turnier Die braucht er ja zum Glück ned fürs verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 38 Minuten hierzn schrieb vor einer Stunde: MA7 seine kinder sind wohl noch in italien bei einem reit turnier Wichtig ist nur der Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) hierzn schrieb vor einer Stunde: MA7 seine kinder sind wohl noch in italien bei einem reit turnier er selbst ist dabei auch zu sehen - es können somit alle wieder runter kommen bearbeitet vor 33 Minuten von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 32 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Wichtig ist nur der Bruder Der war mit meinem Cousin beim Bundesheer. Vl sollte er mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: er selbst ist dabei auch zu sehen - es können somit alle wieder runter kommen Nein nicht runter kommen!! na muss aber wirklich Nix bedeuten die Insta Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Nein nicht runter kommen!! na muss aber wirklich Nix bedeuten die Insta Story es muss halt alles nichts bedeuten, vielleicht ist das mein alter (so alt bin ich gar nimmer) aber mich macht da nix mehr aufgeregt, wenns so ist wird man es eh sehen, wenn net dann nicht. aber da jegliche wortmeldungen zu zerlegen um etwas ableiten zu können ist für mich ein bisschen absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: es muss halt alles nichts bedeuten, vielleicht ist das mein alter (so alt bin ich gar nimmer) aber mich macht da nix mehr aufgeregt, wenns so ist wird man es eh sehen, wenn net dann nicht. aber da jegliche wortmeldungen zu zerlegen um etwas ableiten zu können ist für mich ein bisschen absurd Ich finds ned schlimm und ganz lustig, jeder der Lust hat sich daran zu beteiligen kann’s ja machen, wenn ned einfach mitlesen oder auch nicht mitlesen fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts