Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Es fehlt mir am Verständnis, wie man lieber nach Belgien gehen kann, als mit dem HSV endlich wieder Bundesliga zu spielen, aber er hatte  nicht nur 2 Jahre weniger Restvertrag, er war schlichtweg im  letzten Vertragsjahr und  da hast als abgebender Verein keine guten Karten und wie meinst das, dass der HSV eine größere Nummer ist? Was die verkaufen hat höhere Qualität oder erzielt bessere Preise? Wie kommst auf das? Also viel Vergleichspunkte seh ich da ehrlich nicht, zumal Reis auch scheinbar unbedingt  weg wollte, was man von Mama nicht mal im geringsten behaupten kann.  

vlt will er in die PL und die fischen extrem in belgien, kann schon sinn machen auch wenn ich vernutlich auch eher die deutsche bundesliga vorgezogen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
HelgePayerFußballgott schrieb vor 57 Minuten:

Schlägt ma jetzt die Hitze am Schädel oder hat hier wer a paar posts gelöscht?

drüben im Transferthread auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten:

er selbst ist dabei auch zu sehen - es können somit alle wieder runter kommen

Nein nicht runter kommen!! :davinci: 

na muss aber wirklich Nix bedeuten die Insta Story 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht runter kommen!! :davinci: 

na muss aber wirklich Nix bedeuten die Insta Story 

es muss halt alles nichts bedeuten, vielleicht ist das mein alter (so alt bin ich gar nimmer) aber mich macht da nix mehr aufgeregt, wenns so ist wird man es eh sehen, wenn net dann nicht.

aber da jegliche wortmeldungen zu zerlegen um etwas ableiten zu können ist für mich ein bisschen absurd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

es muss halt alles nichts bedeuten, vielleicht ist das mein alter (so alt bin ich gar nimmer) aber mich macht da nix mehr aufgeregt, wenns so ist wird man es eh sehen, wenn net dann nicht.

aber da jegliche wortmeldungen zu zerlegen um etwas ableiten zu können ist für mich ein bisschen absurd :D

Ich finds ned schlimm und ganz lustig,  jeder der Lust hat sich daran zu beteiligen kann’s ja machen, wenn ned einfach mitlesen oder auch nicht mitlesen fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag