schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Kalajdzic wäre aus meiner Sicht viel zu riskant aufgrund seiner Verletzungshistorie. 3x Kreuzbandriss ist einfach ein Wahnsinn. Noch dazu wird Rapid (und damit auch der neue Top-Stürmer) hoffentlich möglichst lange eine Dreifachbelastung - Bundesliga, Cup, CL - auszuhalten haben. Kalajdzic wäre schon spannend aus fußballerischer Sicht - aber mMn. passt das einfach nicht. Für uns zu riskant, für ihn zu viel Druck (im Sinne, dass er "spielen muss" und performen muss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4040grünweis Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Mango schrieb vor 26 Minuten: Sasa, Kara und Mbuyi kann gut gehen und kann auch ganz schlimm schiefgehen. Das wäre schon super hohes Risiko. Kalajdzic und Kara sind doch beide Zielspieler, gut per Kopf - daher auch "ähnlich". Würde jetzt mal an einen Adrian Grbic denken, der neben Kara und Mbuyi noch mehr Attribute mitbringt und bei Luzern wieder zu sich gefunden hat. Würde natürlich auch seine WM-Chancen steigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Man möchte aber schon einen Stürmer verpflichten der dann auch zur Verfügung steht? Damit sollte Kalajdzic ohnehin niemals eine ernsthafte Option sein. Außer natürlich man möchte es wie die Austria mit Raguz machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden https://www.90min.de/neuer-klub-uberrascht-bvb-findet-abnehmer-fur-youssoufa-moukoko keine Ahnung was Kopenhagen bezahlt, weit von unseren Möglichkeiten kann das aber nicht sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: https://www.90min.de/neuer-klub-uberrascht-bvb-findet-abnehmer-fur-youssoufa-moukoko keine Ahnung was Kopenhagen bezahlt, weit von unseren Möglichkeiten kann das aber nicht sein oder? Kopenhagen hat letztes Jahr ca. 16 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, im Jahr davor 13M, davor 17M - die agieren schon in einer anderen Klasse als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Kopenhagen hat letztes Jahr ca. 16 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, im Jahr davor 13M, davor 17M - die agieren schon in einer anderen Klasse als wir. Okay danke so genau hatte ich Kopenhagen nicht am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Sultan76 schrieb vor 3 Stunden: Bin grundssätzlich pro Arnautovic, aber wenn man sich entscheiden muss, wäre ich tatsächlich eher bei Gregoritsch. Der könnte noch 5 Jahre bei uns spielen und da wirklich eine tragende Figur werden. Aber gibts dazu überhaupt ein Grücht? Nein. Absolut nicht. Aber im spekulationsthread is das grad aufgekommen und ich hab meinen Senf dazu gegeben. 😅🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Okay danke so genau hatte ich Kopenhagen nicht am Schirm Man kann sich schon mal unsicher sein, wenn wir so einen Verein problemlos mit 3:0 heimschießen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: https://www.90min.de/neuer-klub-uberrascht-bvb-findet-abnehmer-fur-youssoufa-moukoko keine Ahnung was Kopenhagen bezahlt, weit von unseren Möglichkeiten kann das aber nicht sein oder? da können wir Arnautovic gleich holen ist auch in dem Alter, und hat mehr erreicht als ein Moukoko. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Angeblich hat man sich im Winter doch ernsthaft mit Gregerl beschäftigt. Wenn das stimmt wird/könnte er auch aktuell ein Thema sein. Bei Nautl spricht man es ja selbst aus. Also könnte es tatsächlich ein entweder/oder sein. Oder auch nicht. Wir werden sehen. Gregerl ist halt jünger und trifft öfter, weshalb er mir lieber wäre. Gregerl trifft öfter? Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mal abgesehen von der Verletzungsgefahr bei Sasa, hätte ich bei ihm einfach auch schon aufgrund der mangelnden Spielzeit Bedenken. Ich meine wann hat der das letzte mal ein Profispiel bestritten? Weiß nicht ob man das Risiko eingehen sollte. bearbeitet vor 6 Stunden von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Kopenhagen hat letztes Jahr ca. 16 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, im Jahr davor 13M, davor 17M - die agieren schon in einer anderen Klasse als wir. Eigentlich unglaublich. Paar Teilnahmen an der CL und schon kannst ganz anders agieren am Transfermarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Crüehead schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich unglaublich. Paar Teilnahmen an der CL und schon kannst ganz anders agieren am Transfermarkt. Dachte ich mir auch. Oder haben die wirklich ohne CL so viel nehr Spielraum als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden djtom2002 schrieb vor 37 Minuten: Dachte ich mir auch. Oder haben die wirklich ohne CL so viel nehr Spielraum als wir? Man darf halt nicht übersehen, dass sie in den angeführten Saison auch 26, 19 und 52 Millionen mit Transfers eingenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden was könnte da Adamu kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts