bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man aus diesen 2 wählen müsste/dürfte, dann für mich definitiv Gregerl. Am besten beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Falls das stimmt das auch Gregorisch und Arnautovic bei Rapid im Rennen sind, wäre mir auch Gregorisch lieber. Aber ich würde mir auch wünschen das wir auch Österreicher holen. Denn nur Legionäre wünsche ich mir nicht bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden hoffe, dass bald ein paar News durchsickern..🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden da jetzt olympique lyon ja eh zwangs abgestiegen ist könnte man doch sicher einige von dort weglotsen xD Mikautadze zb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Gregoritsch in allen Ehren. Aber sollte Arnautovic möglich sein, dann bitte Arnautovic. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ich hoffe es werden hier nicht alle enttäuscht sein wenns ned Gregerl oder Arni wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten: Gregoritsch in allen Ehren. Aber sollte Arnautovic möglich sein, dann bitte Arnautovic. Danke Bin grundssätzlich pro Arnautovic, aber wenn man sich entscheiden muss, wäre ich tatsächlich eher bei Gregoritsch. Der könnte noch 5 Jahre bei uns spielen und da wirklich eine tragende Figur werden. Aber gibts dazu überhaupt ein Grücht? bearbeitet vor 8 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sherlock73 schrieb vor 18 Minuten: hoffe, dass bald ein paar News durchsickern..🥱 Die letzten Tage sind ja eh ein paar Dinge offiziell/fixiert worden. Schabistyle schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe es werden hier nicht alle enttäuscht sein wenns ned Gregerl oder Arni wird Es wird hoffentlich jedem klar sein, dass das höchstwahrscheinlich genau so sein wird. Wer da enttäuscht ist, ist einfach nur selber schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Seit wann heists Gregoritsch oder Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Seit wann heists Gregoritsch oder Arnautovic? Seit die Temperaturen deutlich über 30 gestiegen sind und sich das Thermometer kaum noch nach unten bewegt. Frei nach Fendrich.... Die Hitz der Stadt ist im Sommer brutal. Manchem würde ich eine runde alte Donau empfehlen. Einfach zum abkühlen und danach ein kühles Krügerl Budweiser oder zwei. Schafft für Klarheit, sofern man nicht 2-stellig wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Gibt es eigentlich eine Gerücht über Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Al1979 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich eine Gerücht über Gregoritsch Nein, wurde nur von einem User hier erwähnt. Also, dass er eine Alternative sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten: Gregoritsch in allen Ehren. Aber sollte Arnautovic möglich sein, dann bitte Arnautovic. Danke Würde ich genau anders sehen. Gregoritsch in der Ö BuLi würde mich an Janko bei Salzburg erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Angeblich hat man sich im Winter doch ernsthaft mit Gregerl beschäftigt. Wenn das stimmt wird/könnte er auch aktuell ein Thema sein. Bei Nautl spricht man es ja selbst aus. Also könnte es tatsächlich ein entweder/oder sein. Oder auch nicht. Wir werden sehen. Gregerl ist halt jünger und trifft öfter, weshalb er mir lieber wäre. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hat schon jemand an Kalajdzic gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts