Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Anfänger

Falls das stimmt das auch Gregorisch und Arnautovic bei Rapid im Rennen sind, wäre mir auch Gregorisch lieber. Aber ich würde mir auch wünschen das wir auch Österreicher holen. Denn nur Legionäre wünsche ich mir nicht bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Gregoritsch in allen Ehren. Aber sollte Arnautovic möglich sein, dann bitte Arnautovic. Danke

Bin grundssätzlich pro Arnautovic, aber wenn man sich entscheiden muss, wäre ich tatsächlich eher bei Gregoritsch. Der könnte noch 5 Jahre bei uns spielen und da wirklich eine tragende Figur werden.

Aber gibts dazu überhaupt ein Grücht? :ratlos:

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 18 Minuten:

hoffe, dass bald ein paar News durchsickern..🥱

Die letzten Tage sind ja eh ein paar Dinge offiziell/fixiert worden.

Schabistyle schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe es werden hier nicht alle enttäuscht sein wenns ned Gregerl oder Arni wird :ratlos:

Es wird hoffentlich jedem klar sein, dass das höchstwahrscheinlich genau so sein wird. Wer da enttäuscht ist, ist einfach nur selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bronaldo schrieb Gerade eben:

Seit wann heists Gregoritsch oder Arnautovic?

Seit die Temperaturen deutlich über 30 gestiegen sind und sich das Thermometer kaum noch nach unten bewegt. Frei nach Fendrich.... Die Hitz der Stadt ist im Sommer brutal. Manchem würde ich eine runde alte Donau empfehlen. Einfach zum abkühlen und danach ein kühles Krügerl Budweiser oder zwei. Schafft für Klarheit, sofern man nicht 2-stellig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten:

Gregoritsch in allen Ehren. Aber sollte Arnautovic möglich sein, dann bitte Arnautovic. Danke

Würde ich genau anders sehen. Gregoritsch in der Ö BuLi würde mich an Janko bei Salzburg erinnern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich hat man sich im Winter doch ernsthaft mit Gregerl beschäftigt. Wenn das stimmt wird/könnte er auch aktuell ein Thema sein. Bei Nautl spricht man es ja selbst aus. Also könnte es tatsächlich ein entweder/oder sein. 

Oder auch nicht. Wir werden sehen. Gregerl ist halt jünger und trifft öfter, weshalb er mir lieber wäre. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag