Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wem gehört er sonst? sicher ein tippfehler "gehört zwar noch uns". wäre eh ideal wenn er auf einmal einen großen schritt macht, seine anlagen sind ja nicht schlecht aber bisher war das leider noch gar nichts :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden rudib schrieb vor einer Stunde: Weil ichs zum wiederholten Male sehe: Wie kommt man dazu zu glauben wir seien auf den Flügeln gut aufgestellt?! Links haben wir Jansson, der extrem verletzungsanfällig ist. Kein backup. Rechts Wurmbrand und Radulovic, ok. Schaub will ich da nicht mitzählen. Wozu auch. Gut aufgestellt schaut mMn anders aus. Sehr anders Rechts hättest du ja auch noch Bolla (der meines Wissens nach) ein gelernter Flügelspieler ist und erst im Laufe seiner Karriere weiter nach hinten gerutscht ist. Als RV könnten dann Oswald, Schöller oder Vincze fungieren. Das wäre nicht meine bevorzugte Wahl und ich denke und hoffe, dass noch ein weiterer Flügel kommen wird, eine unbedingt Notwendigkeit sehe ich, solange weder Jansson noch Wurmbrand gehen, jedoch nicht. Da haben die Stürmer und der Sechser definitiv eine höhere Priorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke ebenfalls, dass man nach jetzigem Stand auf dem Flügel noch eine Alternative holen sollte (jemand der eventuell auch als Stürmer spielen kann). Falls wir unter Stöger wieder mit zwei echten Flügel spielen, muss man bedenken, dass Seidl z.B. als Option dafür wegfällt, anders als unter dem System von Klauss. Meiner Meinung nach wird/sollte der Kader etwa so aussehen (mal vorbehaltlich den Abgängen). Hedl Gartler Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Vincze - Schöller - Ahoussou - Auer Grgic - Sangare (bzw. Janneh?) Amane - Oswald Radulovic - Seidl - Jansson Bischof - Schaub - Wurmbrand ??? Mbuyi Bischof ist hier mal als Platzhalter, man könnte auch Seydi nennen, aber mMn die einzige wirklich unbesetzte Position aus diesem fiktiven 22 Mann Kader (neben dem Stürmer natürlich). Falls wir hier noch nachrüsten muss das aber kein teurer Transfer sein, es kann auch ein Perspektivspieler oder eine Leihe sein, aber für 3 Wettbewerbe würde das schon Sinn machen - Schaub sehe ich lieber als Seidl-Ersatz und Bischof wenn dann im Sturmzentrum. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Mecki schrieb vor 15 Minuten: Ich denke ebenfalls, dass man nach jetzigem Stand auf dem Flügel noch eine Alternative holen sollte (jemand der eventuell auch als Stürmer spielen kann). Falls wir unter Stöger wieder mit zwei echten Flügel spielen, muss man bedenken, dass Seidl z.B. als Option dafür wegfällt, anders als unter dem System von Klauss. Meiner Meinung nach wird/sollte der Kader etwa so aussehen (mal vorbehaltlich den Abgängen). Hedl Gartler Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Vincze - Schöller - Ahoussou - Auer Grgic - Sangare (bzw. Janneh?) Amane - Oswald Radulovic - Seidl - Jansson Bischof - Schaub - Wurmbrand ??? Mbuyi Bischof ist hier mal als Platzhalter, man könnte auch Seydi nennen, aber mMn die einzige wirklich unbesetzte Position aus diesem fiktiven 22 Mann Kader (neben dem Stürmer natürlich). Falls wir hier noch nachrüsten muss das aber kein teurer Transfer sein, es kann auch ein Perspektivspieler oder eine Leihe sein, aber für 3 Wettbewerbe würde das schon Sinn machen - Schaub sehe ich lieber als Seidl-Ersatz und Bischof wenn dann im Sturmzentrum. Bin ich prinzipiell ganz bei dir. Ob das Wunschdenken ist oder nicht weiß ich nicht. Würde aber gerne neben einem Flügelspieler auch gerne noch einen 6er haben, der Qualität mit bringt. Wenn wir zeitweise ein System mit 2 Stürmer spielen, brauchen wir allerdings auch noch einen 3. Stürmer, es sei denn wir setzen auf Dursun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Mecki schrieb vor 12 Minuten: Ich denke ebenfalls, dass man nach jetzigem Stand auf dem Flügel noch eine Alternative holen sollte (jemand der eventuell auch als Stürmer spielen kann). Falls wir unter Stöger wieder mit zwei echten Flügel spielen, muss man bedenken, dass Seidl z.B. als Option dafür wegfällt, anders als unter dem System von Klauss. Meiner Meinung nach wird/sollte der Kader etwa so aussehen (mal vorbehaltlich den Abgängen). Hedl Gartler Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Vincze - Schöller - Ahoussou - Auer Grgic - Sangare (bzw. Janneh?) Amane - Oswald Radulovic - Seidl - Jansson Bischof - Schaub - Wurmbrand ??? Mbuyi Bischof ist hier mal als Platzhalter, man könnte auch Seydi nennen, aber mMn die einzige wirklich unbesetzte Position aus diesem fiktiven 22 Mann Kader (neben dem Stürmer natürlich). Falls wir hier noch nachrüsten muss das aber kein teurer Transfer sein, es kann auch ein Perspektivspieler oder eine Leihe sein, aber für 3 Wettbewerbe würde das schon Sinn machen - Schaub sehe ich lieber als Seidl-Ersatz und Bischof wenn dann im Sturmzentrum. Janneh hat bis jetzt fast nur 6er gespielt, die Kombi aus Janneh und Grgic wäre dann halt schon sehr defensiv. Glaube eher das man einen 6er als Verbesserung zu Grgic, bzw. als alternative zu ihm sucht, hat ja anscheinend öfters unter schmerzen gespielt da wir keinen anderen fitten 6er im Kader hatten. Würde davon ausgehen das wir eher so spielen werden (unter der Annahme das uns Sangare verlässt und Janneh kommt): Janneh - Amane Grgic - Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 8 Stunden GKZ schrieb vor 7 Minuten: Bin ich prinzipiell ganz bei dir. Ob das Wunschdenken ist oder nicht weiß ich nicht. Würde aber gerne neben einem Flügelspieler auch gerne noch einen 6er haben, der Qualität mit bringt. Wenn wir zeitweise ein System mit 2 Stürmer spielen, brauchen wir allerdings auch noch einen 3. Stürmer, es sei denn wir setzen auf Dursun. Für die Rolle als 3. Stürmer fände ich Bischof in Ordnung - bzw. als zweiten Stürmer können auch Wurmbrand oder Jansson spielen, als Solospitze halt weniger. DMH11 schrieb vor 6 Minuten: Janneh hat bis jetzt fast nur 6er gespielt, die Kombi aus Janneh und Grgic wäre dann halt schon sehr defensiv. Glaube eher das man einen 6er als Verbesserung zu Grgic, bzw. als alternative zu ihm sucht, hat ja anscheinend öfters unter schmerzen gespielt da wir keinen anderen fitten 6er im Kader hatten. Würde davon ausgehen das wir eher so spielen werden (unter der Annahme das uns Sangare verlässt und Janneh kommt): Janneh - Amane Grgic - Oswald Das denke ich auch, aber da Sangare noch da ist und Janneh noch nicht hier ist, habe ich mal den aktuellen Stand zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden Mecki schrieb vor 44 Minuten: Ich denke ebenfalls, dass man nach jetzigem Stand auf dem Flügel noch eine Alternative holen sollte (jemand der eventuell auch als Stürmer spielen kann). Falls wir unter Stöger wieder mit zwei echten Flügel spielen, muss man bedenken, dass Seidl z.B. als Option dafür wegfällt, anders als unter dem System von Klauss. Meiner Meinung nach wird/sollte der Kader etwa so aussehen (mal vorbehaltlich den Abgängen). Hedl Gartler Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Vincze - Schöller - Ahoussou - Auer Grgic - Sangare (bzw. Janneh?) Amane - Oswald Radulovic - Seidl - Jansson Bischof - Schaub - Wurmbrand ??? Mbuyi Bischof ist hier mal als Platzhalter, man könnte auch Seydi nennen, aber mMn die einzige wirklich unbesetzte Position aus diesem fiktiven 22 Mann Kader (neben dem Stürmer natürlich). Falls wir hier noch nachrüsten muss das aber kein teurer Transfer sein, es kann auch ein Perspektivspieler oder eine Leihe sein, aber für 3 Wettbewerbe würde das schon Sinn machen - Schaub sehe ich lieber als Seidl-Ersatz und Bischof wenn dann im Sturmzentrum. Strunz ist halt auch zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: Strunz ist halt auch zurück. Das war auch ein absoluter Geniestreich den zu verlängern. Nix gegen Strunz, aber das reicht halt für Rapid nicht mal ansatzweise. Es gibt so Kicker, da sieht man nach 2 Minuten, dass die was können, so wie z.B. bei Radulovic, Sangare etc. Und dann gibt es eben einen Strunz. Oder auch einen Bischof, da hab ich bei den Spielen auch nicht viel gesehen was mich vom Hocker geschmissen hätte. Aber wenn sie im Kader bleiben, dann kann man hoffen, dass sie vielleicht doch noch explodieren. Aber vielleicht findet sich doch noch ein Abnehmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Das war auch ein absoluter Geniestreich den zu verlängern. Nix gegen Strunz, aber das reicht halt für Rapid nicht mal ansatzweise. Es gibt so Kicker, da sieht man nach 2 Minuten, dass die was können, so wie z.B. bei Radulovic, Sangare etc. Und dann gibt es eben einen Strunz. Oder auch einen Bischof, da hab ich bei den Spielen auch nicht viel gesehen was mich vom Hocker geschmissen hätte. Aber wenn sie im Kader bleiben, dann kann man hoffen, dass sie vielleicht doch noch explodieren. Aber vielleicht findet sich doch noch ein Abnehmer. Hast du strunz letzte saison gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Hast du strunz letzte saison gesehen? Mir hat das damals gereicht was ich bei Rapid gesehen habe. Und ob jemand der in der 2. Liga in 13 Spielen ganze 3 Vorlagen schafft, dann bei Rapid groß explodieren wird, wage ich massiv zu bezweifeln, aber wenn es so kommt und Stöger und Katzer mit ihm planen, soll es mir natürlich auch recht sein. Wenn man Strunz hin und wieder zur 2er geben kann, wäre das durchaus eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 26 Minuten: Strunz ist halt auch zurück. Ich denke/hoffe mal dass der nicht zu den besten 22 unseres Kaders gehören wird. Aber um ehrlich zu sein habe ich auf ihn einfach völlig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Mir hat das damals gereicht was ich bei Rapid gesehen habe. Und ob jemand der in der 2. Liga in 13 Spielen ganze 3 Vorlagen schafft, dann bei Rapid groß explodieren wird, wage ich massiv zu bezweifeln, aber wenn es so kommt und Stöger und Katzer mit ihm planen, soll es mir natürlich auch recht sein. Wenn man Strunz hin und wieder zur 2er geben kann, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Mit strunz plant man sicher nicht, bei altach wie auch beim Fac. Ebenso bei rapid ein vollflop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden Strunz is für mich sowas von kein Flügel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Die Planung am Flügel könnte auch so ausschauen: Links: Jansson/Wurmbrand Rechts: Radulovic/Schaub Dann würde halt der backup für Seidl fehlen. Je nachdem wo Schaub geplant ist, fehlt dann entweder ein zentraler oder ein Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden ..oder wir spielen ein 3421-Eng mit 2 OMs. Radulovic wird umtrainiert zu einem sehr offensiven Wingback, im OM hast du dann Schaub/Seidl und Jansson/Wurmbrand, im Sturm dann Mr. X/Mbuyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts