Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Rapid Wien
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Also Isaks Wechsel zu FC Paris geplatzt ?

ich weiß nicht ob es da was gab das platzen könnte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht ob es da was gab, das platzen könnte

Ah also wäre es möglich das er geht ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ferdi schrieb Gerade eben:

Ah also wäre es möglich das er geht ok

was meinst du?

prinzipiell ist es bei jedem einzelnen spieler möglich dass er geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Im kurier vor 1-2 wochen wurde schon geschrieben das das flügelspiel wieder wichtiger werden wird und das man neben radulovic plant noch einen flügel zu holen 

Man wollte ja auch Segecic holen, ich denke der wäre auch zusätzlich zu Radulović gekommen. 

Jansson und Wurmbrand fallen einfach viel zu oft aus, hat auch Kulo bei Sky so erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein zweiter Versuch dem Forum einen Stürmer aus LaLiga1 schmackhaft zu machen. Er ist 30 Jahre alt, hat Vertrag bei Rayo Vallecano bis 2027, MW 700.000 Butterbrote, Super Scorer Werte, kompletter Stürmer.  Aus meiner Sicht gesehen wäre dieser Spieler ein Zungenschnalzer bzw. von der Qualität ein Stürmer wie ihn Rapid in den letzten 25 Jahren nicht hatte. Anbei ein Video mit Szenen aus dem 22er Jahr.

https://www.transfermarkt.at/raul-de-tomas/leistungsdaten/spieler/162038

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Man wollte ja auch Segecic holen, ich denke der wäre auch zusätzlich zu Radulović gekommen. 

Jansson und Wurmbrand fallen einfach viel zu oft aus, hat auch Kulo bei Sky so erwähnt. 

Seh ich auch so - mit nur 3 Flügelspielern in die Saison zu gehen, wär mMn sehr, sehr riskant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Phil96 schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so - mit nur 3 Flügelspielern in die Saison zu gehen, wär mMn sehr, sehr riskant! 

es ist immer ein risiko dabei. nach der heurigen Saison betrachtet sind auch 6 IV zu wenig. 

mein kernpunkt ist : ich glaube nicht dass die ressourcen für einen zusätzlichen flügel der Ablöse kostet vorhanden sind, wenn die Personalien ZM und Einser Stürmer abgearbeitet sind. 

Sollte es anders kommen wie ich glaube!!! - genauso fein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

es ist immer ein risiko dabei. nach der heurigen Saison betrachtet sind auch 6 IV zu wenig. 

mein kernpunkt ist : ich glaube nicht dass die ressourcen für einen zusätzlichen flügel der Ablöse kostet vorhanden sind, wenn die Personalien ZM und Einser Stürmer abgearbeitet sind. 

Man könnte ja auch einen flügel leihen. Von einer top 5 Liga Mannschaft von mir aus auch ohne Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Klar, Stürmer hat natürlich oberste Priorität, auch den ZM seh ich als wichtiger. Ich sehe für den Flügel auch keinen Bedarf für einen Stammspieler, aber ein talentierter Junger für die 2. Reihe würde uns da schon gut tun (oder man glaubt halt wirklich, dass das mit Zivkovic noch was wird). 

hütteldorfer1140 schrieb vor 10 Minuten:

Ihr vergesst Schaub (was bei seinen Leistungen schon passieren kann).....

Als "echter" Flügelspieler ist Schaub einfach nicht geeignet. Wenn die Flügelspieler mehr die Halbräume besetzen, ok, aber für außen fehlt da einfach das Tempo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke, die Flügel sind mit der Radulovic Verpflichtung gut besetzt. Sofern keiner geht.

Ein 6er und 2 Stürmer wären noch notwendig.

Sollte Mama wirklich gehen, dann eventuell noch ein Ersatz für ihn, aber das ist dann schon ein Luxusthema.

Schaut doch bisher alles rund aus, bis auf die vorderste Front.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte ja auch einen flügel leihen. Von einer top 5 Liga Mannschaft von mir aus auch ohne Option.

Ich habe die Spiele unter Stöger in seiner Zeit in Deutschland durchgeblättert. Bezüglich der Aufstellungen war er immer sehr flexibel. Die Aufstellungen waren dem jeweiligen Gegner angepasst. Vor allem aber war auffällig, dass er mit dem vorhandenen Kader Jahr für Jahr sehr viel herausholte. Wenn jetzt noch ein ordentlicher Knipser kommt sehe ich der kommenden Meisterschaft entspannt entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
52 minutes ago, Sterz said:

Mein zweiter Versuch dem Forum einen Stürmer aus LaLiga1 schmackhaft zu machen. Er ist 30 Jahre alt, hat Vertrag bei Rayo Vallecano bis 2027, MW 700.000 Butterbrote, Super Scorer Werte, kompletter Stürmer.  Aus meiner Sicht gesehen wäre dieser Spieler ein Zungenschnalzer bzw. von der Qualität ein Stürmer wie ihn Rapid in den letzten 25 Jahren nicht hatte. Anbei ein Video mit Szenen aus dem 22er Jahr.

Wie schon einmal erwähnt, ist mir der Stürmer vor ein paar Jahren (damals bei Espanyol) ebenso schon aufgefallen. Das Wort "komplett" trifft es in der Tat. Wenn er die Qualität einigermaßen halten konnte, dann her mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Die Szenen im Video sind ausgezeichnet und wirken tatsächlich für einen Stürmer komplett - nur sind seine Scorer Werte rapide gefallen. 23/24 ein Tor in 25 Spielen plus zwei Vorlagen. Kann sein, dass er schon weit über seinem Zenit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag