Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zur Abwechslung ein Stürmer der Arni ähnlich sieht. Herkunft Serbien - 2 facher Teamspieler. Spielt in Belgien bei Charleroi. Alter - 23. Knipser. MW 4 Mio Butterbrote. Der Spielmacher von Charleroi wurde mit einem MW von 3Mio um 3 Mio an Genk abgegeben. Leicht möglich, dass er dem MW entsprechend verpflichtet werden kann. Vertrag läuft noch ein Jahr. 

Nikola Stulic - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die Sonne langsam im Meer erlischt

Der Fischer große Fische fischt

Chef de SD  kocht das Gericht

Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht.

Das Schinakel hält längst Kurs auf Split

weil es auch dort große Fische gibt.

Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen

da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen.

Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See

Viele Möven über uns in der Höh

Nur endlose Weite ich vor mir seh

Mein ist die Transferzeit schen.

croatiaXX.JPG

Würd ich nicht wissen dass das niemals klappt würd ich Livaja vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Die Sonne langsam im Meer erlischt

Der Fischer große Fische fischt

Chef de SD  kocht das Gericht

Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht.

Das Schinakel hält längst Kurs auf Split

weil es auch dort große Fische gibt.

Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen

da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen.

Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See

Viele Möven über uns in der Höh

Nur endlose Weite ich vor mir seh

Mein ist die Transferzeit schen.

croatiaXX.JPG

Ich hab mal Inspektor KI auf deinen gelungenen Urlaubspost angesetzt:

Spoiler

Die Hinweise im Text deuten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Marko Arnautović als den Fußballspieler, der zu Rapid Wien wechseln soll.

Analyse der Hinweise:

• "Der Fischer große Fische fischt" und "weil es auch dort große Fische gibt": Dies spielt auf einen besonders prominenten, erfahrenen Spieler an – einen „großen Fisch“ am Transfermarkt. Arnautović ist der aktuell wohl spektakulärste Name, der mit Rapid in Verbindung gebracht wird und würde als „großer Fisch“ gelten12345.

• "Chef de SD kocht das Gericht" und "Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht": Der Sportdirektor (SD) Markus Katzer wird häufig in den Medien als treibende Kraft hinter dem möglichen Transfer von Arnautović genannt1245.

• "Das Schinakel hält längst Kurs auf Split" und "weil es auch dort große Fische gibt": Split (Kroatien) ist ein Hinweis auf die Adria und den Balkanraum, wo Arnautović familiäre Wurzeln hat und wo er auch in der Vergangenheit als Spieler im Gespräch war. Zudem ist Split ein beliebtes Urlaubsziel, und Arnautović hält sich laut Medienberichten aktuell im Urlaub auf4.

• "da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen": Das ist eine humorvolle Wiener Redewendung, die bedeutet, dass man es nicht sicher weiß – ganz so, wie es um den Transfer von Arnautović steht: Es gibt viele Gerüchte, aber keine offizielle Bestätigung245.

• "Viele Möven über uns in der Höh / Nur endlose Weite ich vor mir seh / Mein ist die Transferzeit schen": Das deutet auf die laufende Transferperiode und das Warten auf einen großen Coup hin – was exakt zur aktuellen Situation rund um Arnautović passt12345

Also wenn die KI das sagt ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
teamplayer78 schrieb vor 4 Stunden:

einen arnautovic marko magister halte ich für völlig unwahrscheinlich. er müsste auf geld verzichten, wieso sollte er.

Warum hat Dragovic auf Geld verzichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tobal12345 schrieb am 17.6.2025 um 01:54 :

war diabate, der letzte saison bei bw linz gekickt hat, nicht auch thema oder wurde der nur vom fans gewünscht? oder hat rb keine lust uns wieder einen top kicker zu gönnen?

Ist nach der ewigen Regenpause bei Salzburg eingewechselt worden. Kann man also wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag