Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Rapid Wien
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab könnte ich mir gut vorstellen und ich glaube er wird auch kommen ( ist nur ein Bauchgefühl ). 

Mit Borkeeiet wird denk ich mal nicht mehr geplant, was schade ist weil er immer sympathisch rübergekommen ist, aber nur Sympathie reicht im Profifussball nicht. Eventuell wird dann Borkeeiet der "neue Kerschbaum" und sitzt seinen Vertrag ab oder man schaut sich nach einer Lösung um.

hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst im Frühjahr wieder fit sein, nicht vergleichbar mit Kerschbaum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst im Frühjahr wieder fit sein, nicht vergleichbar mit Kerschbaum 

Naja Kerschbaum hat nix gespielt und er wird auch nicht mehr viel spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Was ihr alle mit Kerschbaum habts.... :facepalm: Grundaussage war nur 1 Kaderplatz im ZM frei, 1 Kaderplatz im ZM neu.

Dass Kerschbaum ned situations- oder leistungsmäßig mit Schwab, Borkeeiet,... vergleichbar ist, is eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Weil einige auch von Florucz geschrieben haben, der steht vor einem Wechsel nach Deutschland:

Zitat

Welcher Klub den Zuschlag für Florucz erhält, ist noch unklar. Klar ist jedoch: Igor Barišić, Geschäftsführer von Olimpija Ljubljana, geht von einem Transfer in Rekordhöhe aus: "Raul Florucz wird für eine Rekordsumme gehen. Der Präsident hat alle Interessenten wissen lassen, dass er nicht für weniger als fünf Millionen Euro zu haben ist. Sein Verkauf steht jetzt unmittelbar bevor."

ÖFB-Legionär soll vor Rekordtransfer stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden:

Durchaus, aber Priorität hat wohl ein weiterer Stürmer.  Und dann wird das Budget schon knapp. Schließlich gibt es auch ein nationales Minus. Ohne Abgänge werden Zugänge ziemlich begrenzt sein. Deswegen ist es auch so ruhig bei den Transfers um Rapid.

Das Glaube ich nicht das wir auf Verkäufe angewiesen sind

Klar bei einen guten Transfer gibt es mehr Geld und man kann bessere Spieler holen

Aber verkaufen müssen wir nicht unbedingt um Transfers durch zu bringen

Ich hoffe sogar das wir keinen unseren wichtigen Stammspieler Verkaufen.

Auch für Spieler die nicht unbedingt zu Stamm gehören und nicht zufrieden ( wenig Aussicht um einen Kaderplatz zu bekommen) sind würde es Geld geben sollte man die Verkaufen, keine Millionen aber wenn es z.b. drei sind kommt schon was zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Aber alles graue Theorie. Es wird wie gesagt sowieso ganz anders kommen.

Leider

Zum Ende der Transferzeit ( ab mitte August, die Club WM ist auch Vorbei) werden viele Angebote kommen für diverse Spieler von uns und man wird nicht bei allen NEIN sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag.                                                                                                                                             https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mucki1966 schrieb Gerade eben:

Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag.                                                                                                                                             https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459

Der ist bei Leipzig im Gespräch. Keine Chance für uns. Ein absoluter Leader am Platz, der sich nicht schont. Kopfballungeheuer. Aber eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mucki1966 schrieb Gerade eben:

warum sollte Selke auf einmal zu uns kommen, der wird sich wohl kaum ein letztes Mal Bundesliga mit dem HSV entgehen lassen.
Gibt wohl nur einen Grund warum der NOCH nicht verlängert hat denk ich. Will wohl einfach das maximale Gehalt rausholen, und da werden wir den HSV wohl kaum ausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mucki1966 schrieb vor 28 Minuten:

Nur wenn wir im Euromillionen gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Schwab hat sich schon für Ried entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag