Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Schwab könnte ich mir gut vorstellen und ich glaube er wird auch kommen ( ist nur ein Bauchgefühl ). Mit Borkeeiet wird denk ich mal nicht mehr geplant, was schade ist weil er immer sympathisch rübergekommen ist, aber nur Sympathie reicht im Profifussball nicht. Eventuell wird dann Borkeeiet der "neue Kerschbaum" und sitzt seinen Vertrag ab oder man schaut sich nach einer Lösung um. hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst im Frühjahr wieder fit sein, nicht vergleichbar mit Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 13 Minuten: hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst im Frühjahr wieder fit sein, nicht vergleichbar mit Kerschbaum Naja Kerschbaum hat nix gespielt und er wird auch nicht mehr viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Was ihr alle mit Kerschbaum habts.... Grundaussage war nur 1 Kaderplatz im ZM frei, 1 Kaderplatz im ZM neu. Dass Kerschbaum ned situations- oder leistungsmäßig mit Schwab, Borkeeiet,... vergleichbar ist, is eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 9 Stunden Weil einige auch von Florucz geschrieben haben, der steht vor einem Wechsel nach Deutschland: Zitat Welcher Klub den Zuschlag für Florucz erhält, ist noch unklar. Klar ist jedoch: Igor Barišić, Geschäftsführer von Olimpija Ljubljana, geht von einem Transfer in Rekordhöhe aus: "Raul Florucz wird für eine Rekordsumme gehen. Der Präsident hat alle Interessenten wissen lassen, dass er nicht für weniger als fünf Millionen Euro zu haben ist. Sein Verkauf steht jetzt unmittelbar bevor." ÖFB-Legionär soll vor Rekordtransfer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Durchaus, aber Priorität hat wohl ein weiterer Stürmer. Und dann wird das Budget schon knapp. Schließlich gibt es auch ein nationales Minus. Ohne Abgänge werden Zugänge ziemlich begrenzt sein. Deswegen ist es auch so ruhig bei den Transfers um Rapid. Das Glaube ich nicht das wir auf Verkäufe angewiesen sind Klar bei einen guten Transfer gibt es mehr Geld und man kann bessere Spieler holen Aber verkaufen müssen wir nicht unbedingt um Transfers durch zu bringen Ich hoffe sogar das wir keinen unseren wichtigen Stammspieler Verkaufen. Auch für Spieler die nicht unbedingt zu Stamm gehören und nicht zufrieden ( wenig Aussicht um einen Kaderplatz zu bekommen) sind würde es Geld geben sollte man die Verkaufen, keine Millionen aber wenn es z.b. drei sind kommt schon was zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Aber alles graue Theorie. Es wird wie gesagt sowieso ganz anders kommen. Leider Zum Ende der Transferzeit ( ab mitte August, die Club WM ist auch Vorbei) werden viele Angebote kommen für diverse Spieler von uns und man wird nicht bei allen NEIN sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag. https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Mucki1966 schrieb Gerade eben: Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag. https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459 Der ist bei Leipzig im Gespräch. Keine Chance für uns. Ein absoluter Leader am Platz, der sich nicht schont. Kopfballungeheuer. Aber eine Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Mucki1966 schrieb Gerade eben: Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag. https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459 warum sollte Selke auf einmal zu uns kommen, der wird sich wohl kaum ein letztes Mal Bundesliga mit dem HSV entgehen lassen. Gibt wohl nur einen Grund warum der NOCH nicht verlängert hat denk ich. Will wohl einfach das maximale Gehalt rausholen, und da werden wir den HSV wohl kaum ausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Mucki1966 schrieb vor 28 Minuten: Wäre er vielleicht etwas für uns, oder doch schon zu alt ? Hat beim HSV noch keinen neuen Vertrag. https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459 Nur wenn wir im Euromillionen gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und wird erst im Frühjahr wieder fit sein, nicht vergleichbar mit Kerschbaum Schwab hat sich schon für Ried entschieden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ferdi schrieb vor 12 Minuten: Schwab hat sich schon für Ried entschieden sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Ferdi schrieb vor 13 Minuten: Schwab hat sich schon für Ried entschieden ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: sagt wer? Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ferdi schrieb vor 22 Minuten: Schwab hat sich schon für Ried entschieden Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts