schleicha Zündler Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Mein möglicher Hedl Ersatz der Anscheinend per Leihe von einem Größeren Klub kommen dürfte https://www.transfermarkt.de/tiago-pereira-cardoso/profil/spieler/926301 https://www.wort.lu/sport/ploetzlich-bankdruecker-gladbach-enthuellt-seine-plaene-mit-tiago-pereira/61904470.html Der war richtig stark mMn. - würd ich gut finden (sofern Hedl geht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 3 hours ago, eminem23 said: Mbuyi ist nicht unser Einser Stürmer aber natürlich brauchen wir eine vielversprechende Alternative… bald wissen wir mehr In welchem Stadium befinden wir uns schon? Sind wir schon beim Finalisieren mit dem Hauptkandidaten oder noch beim Aussieben? bearbeitet vor 14 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Laut heutiger krone in den nächsten tagen jannes horn fix, beim 1er stürmer wartet man auf abgänge/geld von spry/mama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten: Laut heutiger krone in den nächsten tagen jannes horn fix, beim 1er stürmer wartet man auf abgänge/geld von spry/mama Also müssen wir erst verkaufen, bevor wir wen holen können. Ich dachte, das hätten wir hinter uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 15 Minuten: Laut heutiger krone in den nächsten tagen jannes horn fix, beim 1er stürmer wartet man auf abgänge/geld von spry/mama finde ich seltsamn was die krone da schreibt. die zeiten sind dabei um auf geld "zu warten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Deswegen wartet Schwab wohl auch noch mit dem neuen Verein. Denke Schwab ist durchaus Thema bei Rapid. Alles hängt vom Transfer von Sangare ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ich glaube die aussage kann bezweifelt werden, auch ohne sangare verkauf können wir uns die neuen leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 44 Minuten: Laut heutiger krone in den nächsten tagen jannes horn fix, beim 1er stürmer wartet man auf abgänge/geld von spry/mama Das stimmt so nicht Wegen den Abgängen von SPRY und Sangaré heißt es man hat die nötige Zeit und es muss vom Geld her passen. Dann steht nur "Entsprechend geduldig muss man auch beim weiter gesuchten Einserstürmer bleiben". Der Pole für die IV ist übrigens kein Thema, weil eben Jannes Horn kommt. Und laut Krone hyperventiliert das Internet wegen Schwab @MaSTeRLuK1899 bearbeitet vor 9 Stunden von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Und laut Krone hyperventiliert das Internet wegen Schwab @MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Pole für die IV ist übrigens kein Thema, weil eben Jannes Horn kommt. Also ist Horn eher für die IV und als LV Backup gedacht? Der Pole wäre dann doch eher reiner IV. SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Wegen den Abgängen von SPRY und Sangaré heißt es man hat die nötige Zeit und es muss vom Geld her passen. Widerspricht sich die Aussage nicht? No offense. Aber Zeit ist das letzte, was man beim 1er Stürmer haben sollte oder? Wir haben Stand jetzt Mbuyi und Bischof für ganz vorne und je nach System Wurmbrand. Wer auch immer der neue wird, sollte halt bis zum Trainingslager da sein (früher nicht notwendig). Wir werden diesen brauchen für die ECL Quali. Ich würde eher meinen, dass man andere Optionen davon abhängig machen wird, aber weniger den 1er Stürmer. Oder verstehe ich dich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Also ist Horn eher für die IV und als LV Backup gedacht? Der Pole wäre dann doch eher reiner IV. Widerspricht sich die Aussage nicht? No offense. Aber Zeit ist das letzte, was man beim 1er Stürmer haben sollte oder? Wir haben Stand jetzt Mbuyi und Bischof für ganz vorne und je nach System Wurmbrand. Wer auch immer der neue wird, sollte halt bis zum Trainingslager da sein (früher nicht notwendig). Wir werden diesen brauchen für die ECL Quali. Ich würde eher meinen, dass man andere Optionen davon abhängig machen wird, aber weniger den 1er Stürmer. Oder verstehe ich dich falsch? Hast falsch verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden chris843 schrieb vor 4 Minuten: Also ist Horn eher für die IV und als LV Backup gedacht? Der Pole wäre dann doch eher reiner IV. Widerspricht sich die Aussage nicht? No offense. Aber Zeit ist das letzte, was man beim 1er Stürmer haben sollte oder? Wir haben Stand jetzt Mbuyi und Bischof für ganz vorne und je nach System Wurmbrand. Wer auch immer der neue wird, sollte halt bis zum Trainingslager da sein (früher nicht notwendig). Wir werden diesen brauchen für die ECL Quali. Ich würde eher meinen, dass man andere Optionen davon abhängig machen wird, aber weniger den 1er Stürmer. Oder verstehe ich dich falsch? ich schick dir eine Pn mit dem Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: ich glaube die aussage kann bezweifelt werden, auch ohne sangare verkauf können wir uns die neuen leisten. Durchaus, aber Priorität hat wohl ein weiterer Stürmer. Und dann wird das Budget schon knapp. Schließlich gibt es auch ein nationales Minus. Ohne Abgänge werden Zugänge ziemlich begrenzt sein. Deswegen ist es auch so ruhig bei den Transfers um Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: ich schick dir eine Pn mit dem Artikel du kannst den link auch hier einstellen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 9 Stunden Gerade jetzt wo Mbuyi fix ist, sollten wir beide, Sangare und SPRY, noch eine Saison behalten, würde wohl alle drei stärker machen (können), wenn sie denn wirklich solche Freunde sind. Beiden schnellstens eine Vertragsverlängerung vorlegen, und in Zukunft mal mehr lukrieren. Aber das sehe ich leider nicht, obwohl es ICH so machen/probieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts