centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Einfach NEIN So ein Bild könntest aber auch von Schwab (der hier ja so hoch gelobt wird) hervor holen Remember Ajax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: So ein Bild könntest aber auch von Schwab (der hier ja so hoch gelobt wird) hervor holen Remember Ajax ja auch das foul war komplett verrückt und kA was er sich damals dabei gedacht hat. nur gab es von schwab genau das eine foul, sangare hat allein jeuer schon 2x rot gesehen und ist paar mal dran vorbei geschrammt, also da gibts klare unterschiede. trotzdem bleibt sangare ein absoluter spitzenspieler für rapid, aber daran muss er eben bisschen arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten: ja auch das foul war komplett verrückt und kA was er sich damals dabei gedacht hat. nur gab es von schwab genau das eine foul, sangare hat allein jeuer schon 2x rot gesehen und ist paar mal dran vorbei geschrammt, also da gibts klare unterschiede. trotzdem bleibt sangare ein absoluter spitzenspieler für rapid, aber daran muss er eben bisschen arbeiten deswegen brauchen wir Schwab. Die beiden können dann abwechselnd die Strafen absitzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden eminem23 schrieb vor 53 Minuten: Sangare geht net zum trabzon und SPRY bleibt Das wäre weltklasse. Dann muss man fast auf 3er Kette überlegen, weil Ahoussou als backup wär ein absoluter Luxus. Der gehört genauso wie Cvetkovic und RY in die Stammelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten: ja auch das foul war komplett verrückt und kA was er sich damals dabei gedacht hat. nur gab es von schwab genau das eine foul, sangare hat allein jeuer schon 2x rot gesehen und ist paar mal dran vorbei geschrammt, also da gibts klare unterschiede. trotzdem bleibt sangare ein absoluter spitzenspieler für rapid, aber daran muss er eben bisschen arbeiten Das möchte ich gar nicht abstreiten, und ja ich finde auch das Mama daran arbeiten muß/sollte diese Fouls können eine Karriere verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden eminem23 schrieb vor 56 Minuten: Sangare geht net zum trabzon und SPRY bleibt Ohne wärs mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: deswegen brauchen wir Schwab. Die beiden können dann abwechselnd die Strafen absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 37 Minuten: deswegen brauchen wir Schwab. Die beiden können dann abwechselnd die Strafen absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Das wäre weltklasse. Dann muss man fast auf 3er Kette überlegen, weil Ahoussou als backup wär ein absoluter Luxus. Der gehört genauso wie Cvetkovic und RY in die Stammelf Nur für mein Verständnis. Wir spielen mit Hedl/? Ahoussou Cvete Spy Bolla Amane Sangaré Seidl Jansson/Auer Radulovic/Schaub. Wurmbrand/Mr.X ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Nur für mein Verständnis. Wir spielen mit Hedl/? Ahoussou Cvete Spy Bolla Amane Sangaré Seidl Jansson/Auer Radulovic/Schaub. Wurmbrand/Mr.X ??????? Nein, das wirst du so nie zu sehen bekommen. Dazu brauch ich kein Insider sein um das zu wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 13 Minuten: Nur für mein Verständnis. Wir spielen mit Hedl/? Ahoussou Cvete Spy Bolla Amane Sangaré Seidl Jansson/Auer Radulovic/Schaub. Wurmbrand/Mr.X ??????? Was soll das für eine Aufstellung sein? Jansson als LAV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: deswegen brauchen wir Schwab. Die beiden können dann abwechselnd die Strafen absitzen. Der ist so langsam, der erwischt keinen mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Offensichtlich hat ein Kunstbanause meinen nächtlichen Reim gespickt mit viel wertvoller Information gelöscht. Unglaublich welche Banausen es unter den Mods gibt. Äußerst unverständlich, dass diese literarisch wertvollen Zeilen für immer der Nachwelt vorenthalten bleiben werden. Ich bin maßlos enttäuscht. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre diesbezüglich angebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Könnte da was von portsmouth/aus England kommen? Ist anscheinend ein englischer reporter?🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Könnte da was von portsmouth/aus England kommen? Ist anscheinend ein englischer reporter?🧐 Da wird’s denke ich um Segecic gehen, Huber hat ja erwähnt dass es ihn in die Championship zieht und der will sich vermutlich erkundigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts