Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

die blutgrätsche hat er als ZM verschuldet.

...und als LV wäre es wohl nicht anders gewesen. Die Position ist irrelevant, er muss im Kopf etwas verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

...und als LV wäre es wohl nicht anders gewesen. Die Position ist irrelevant, er muss im Kopf etwas verändern.

am flügel müsste er mehr laufen und hätte somit weniger energie für blutgrätschen :davinci:

jetzt gehen mir aber dann die argumente aus :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC-Wolfsrudel schrieb vor 27 Minuten:

Ein neuer LV soll auch im Anflug sein. Angeblich mit Kühbauer Vergangenheit.

Aus dem Wolfsberg Channel:

Eventuell Auer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell Auer? 

kühbauer hat halt doch sehr viele vereine trainiert

denkbar is es, bei unserem glück performt er super im lavanttal und ullmann spielt einen käse bei uns zusammen (sollten wir den ablösefrei holen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell Auer? 

Ich nehme an, da ist eher Renner gemeint. Zumindest sprechens im LASK Channel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rektor schrieb am 7.6.2025 um 21:39 :

Und mit René Renner steht der nächste ante portas beim WAC…..

Dürfte sich doch um Renner handeln.

Gut so. Auer brauch ich nicht in Wolfsberg 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid, LASK und Wolfsberg sind jetzt nicht soo viele Vereine. 

Bei Rapid wären Auer und Bolingoli möglich, beim LASK Renner, aber der spielt in Thailand keine Rolle. Denke nicht dass Wolfsberg Renner holen würde. 

Realistischerweise bleiben da eh nur Auer und Boli, oder hab ich jemanden vergessen?

auf die schnelle würd mir ingolitsch von altach einfallen, das könnt sich mitn kühbauer ausgehen in st pölten und war - in den paar wenigen spielen die ich von altach gesehen hab - eigentlich wirklich brauchbar

aber geb dir grundsätzlich schon recht, so viele sinds nicht, ein leichtes rätsel im vergleich zu den rapid transfers ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Dürfte sich doch um Renner handeln.

Gut so. Auer brauch ich nicht in Wolfsberg 

Wollt grad schreiben, warum sollte es nicht Renner sein, Ullmann hat man ja auch geholft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 13 Stunden:

Von einer Verletzung im November kann ich aber nichts finden. 

Den Kreuzbandriss hatte er mit 16. 

Was ich sagen will: Wenn man als Rapid glaubte, dass er zu verletzungsanfällig ist mit seiner "Verletzungshistorie" als Jugendspieler, hätte man ihn gar nie bis zu den Profis hochgezogen. 

Steht in einem Kurier+ Artikel vom Dezember. Wurmbrand wird als eines der größten Offensivtalent gesehen, dass wir je hatten und ist auch vermutlich das größte Talent beim ÖFB seit langer Zeit. Man nimmt seine Verletzungsanfälligkeit dadurch sicher in Kauf. Man muss einfach beten, dass die Muskelverletzungen nichts genetisches sind und er das heuer in den Griff bekommt.

Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden:

Gedankenspiel: Denkt ihr, dass Wurmbrand (vielleicht erst nächstes Jahr) das Potential dazu hat unser neuer Rekordtransfer zu werden? Wenn man sich so anschaut, dass Brighton 35 Mio für Kostoulas und 26,5 Mio für Tsimas hingeblättert hat, müsste da doch ein zweistelliger Betrag definitiv im Bereich des Möglichen sein. Kostoulas ist zwar über ein Jahr jünger, Tsimas jedoch sogar einen Tag älter als Wurmbrand und spielt in einer ähnlich starken Liga bei einem ähnlichen Verein wie Rapid.

Und wenn er das schafft + seine Leistung bringt wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Rekordverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

das kann rapid mir ja ned antun, gregerl in der insta story, während ich auf transfernews warte… 

dann hats in der ubahn nicht geladen und dachte er is verpflichtet worden, dann ging’s doch „nur“ ums inklusionsderby..

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten:

das kann rapid mir ja ned antun, gregerl in der insta story, während ich auf transfernews warte… 

dann hats in der ubahn nicht geladen und dachte er is verpflichtet worden, dann ging’s doch „nur“ ums inklusionsderby..

Ist mir auch so gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag