daheiss Amateur Geschrieben Gestern um 07:13 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist Den Barcelona und Gala Move, kann ich ihm kaum übelnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:13 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist Ist menschlich natürlich unter aller Sau, wenn man zu Barca oder eben Gala gehen kann und sich Hoffnungen macht, sich da durchzusetzen Obs eine kluge Entscheidung oder die richtige war, steht auf einem anderen Blatt (Familie hat ja angeblich eine starke Rolle gespielt, und es wäre sicher keine schlechte Idee gewesen, 1-2 Jahre weiter zu "garen" bei Rapid), aber wenn ein Spieler in sehr jungen Jahren die Gelegenheit bekommt, wieso soll man die nicht ergreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:14 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist ...bin eher sportlich überhaupt nicht von Demir überzeugt, bitte lass das nur ein ASB-Gerücht sein..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:14 Boidi schrieb vor 1 Minute: Seh schon das offensive Mittelfeld schaub-seidl-demir. Geschwindigkeit gleich -1 Fürs Stadthallenturnier wärs ein Traum 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:15 daheiss schrieb vor 1 Minute: Den Barcelona und Gala Move, kann ich ihm kaum übelnehmen. Barca hat jeder verstanden, aber kurz vor Transferschluss mit den halben Clan beim GF S auftauchen und den Transfer zu Gala durchboxen, nachdem man ihn ein halbes Jahr aufgebaut hat, nehme ich ihn schon übel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:18 brauch ich auch absolut nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:20 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 4 Minuten: Barca hat jeder verstanden, aber kurz vor Transferschluss mit den halben Clan beim GF S auftauchen und den Transfer zu Gala durchboxen, nachdem man ihn ein halbes Jahr aufgebaut hat, nehme ich ihn schon übel. War sicher eine dumme und kurzsichtige Aktion der Familie. Sein Talent bleibt aber unbestritten, er ist ja auch noch immer sehr jung. Ich wäre schon interessiert, ob ein Stöger aus ihm einen reiferen Typen formen könnte. bearbeitet Gestern um 07:20 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:20 daheiss schrieb vor 6 Minuten: Den Barcelona und Gala Move, kann ich ihm kaum übelnehmen. Barcelona ned, Gala auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:22 derHammer schrieb vor 1 Minute: Barca hat jeder verstanden, aber kurz vor Transferschluss mit den halben Clan beim GF S auftauchen und den Transfer zu Gala durchboxen, nachdem man ihn ein halbes Jahr aufgebaut hat, nehme ich ihn schon übel. Das war auch nicht die feine Klinge, da bin ich bei dir. Der Reim vom Nino kann viel bedeuten, auch Demir, gut dann bauen wir ihn halt ein halbes Jahr lang wieder auf und verkaufen ihn dann wieder um 6mio + Boni. Ich kann mir einerseits eine Rückkehr überhaupt nicht vorstellen, andererseits stellt sich die Frage welche Optionen er hat, Geldverdienen kannst aber in der Wüste sicher besser als bei uns. gehört aber eigentlich in den Spekulationsthread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:22 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Na hoffentlich kommt dann nächste Saison etwas mehr von ihm, falls er bleiben sollte. Versteh ich jetzt nicht ganz ehrlich gesagt ... Wenn er gespielt hat, war er immer gefährlich und nicht so berechenbar wie 90% im Team und hat auch von Anhieb weg gut funktioniert wie ich finde. Da hatten wir schon genügend Spieler die eine weitaus längere Eingewöhnungszeit benötigt haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:23 SuiCune schrieb Gerade eben: Versteh ich jetzt nicht ganz ehrlich gesagt ... Wenn er gespielt hat, war er immer gefährlich und nicht so berechenbar wie 90% im Team und hat auch von Anhieb weg gut funktioniert wie ich finde. Da hatten wir schon genügend Spieler die eine weitaus längere Eingewöhnungszeit benötigt haben Fand ihn absolut ok und würde mich freuen wenn wir ihn fix verpflichten, überhaupt keine Frage, zudem will er unbedingt bei uns bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:25 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: War sicher eine dumme und kurzsichtige Aktion der Familie. Sein Talent bleibt aber unbestritten, er ist ja auch noch immer sehr jung. Ich wäre schon interessiert, ob ein Stöger aus ihm einen reiferen Typen formen könnte. Nix hat der...im Fußball der 90er - anfang 2000er wäre er super gewesen, weil er a sehr starke Technik hat, aber das war's im Großen und Ganzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:26 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Nix hat der...im Fußball der 90er - anfang 2000er wäre er super gewesen, weil er a sehr starke Technik hat, aber das war's im Großen und Ganzen Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:27 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, technisch begabte junge Spieler sind 2025 ja überhaupt nicht gefragt am Markt Wennst eine Dynamik von einem Rentner hast, dann nicht bearbeitet Gestern um 07:28 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:28 danke an alle dass dieser thread so genutzt wird wie es gedacht ist . 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts