Elwood überinsider Geschrieben Montag um 20:31 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Klingt hoffentlich nach einem längerfristigen Verbleib von Radulovic wenn Rauch beim Leihspieler der nur noch ein paar Tage Vertrag hat von "unserem Spieler" schreibt unser spieler ;-) 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:38 28 minutes ago, derfalke35 said: Schwab hat in Ried unterschrieben. Wie kommst Du darauf? Oder ist das ein Insider-Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Montag um 20:38 die Situation gibt wirklich viele Entwicklungsmöglichkeiten her, was formationen und besetzung angeht. deswegen ist es auch schwierig, einzuschätzen, was benötigt wird. das hängt rcht stark von Stöger ab - aber das seh ich als Vorteil. mich wundert nur, dass kaum über Flügelspieler gesprochen wird. da haben wir eigentlich nur jansson und radulovic. seidl, schaub, seydi, gale, Oswald, wurmbrand, bischof würd ich aus unterschiedlichen Gründen da nicht mitzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 20:47 Frosch schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst Du darauf? Oder ist das ein Insider-Schmäh? Das ist kein schmäh. Ried ist für schwab favorit auf die rückkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:47 one, two, three, four we need still some fowards more five, six, seven, eight hurry or it will be too late nine, ten, elven, twelve must we do it ourselves we are searches day and night for a striker who is right. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 20:48 ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:49 3 minutes ago, mrneub said: Das ist kein schmäh. Ried ist für schwab favorit auf die rückkehr. Glaub bzw. weiß ich - aber wo steht, dass er unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:51 Namedropping https://www.transfermarkt.at/niko-sigur/profil/spieler/1045375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:52 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. Es ist alles sehr kompliziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Montag um 20:55 old teenage hopes arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 20:57 wos bitte sollen wir mit Arne? WAS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 20:57 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Namedropping https://www.transfermarkt.at/niko-sigur/profil/spieler/1045375 Leihe und ko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Montag um 21:02 Elwood schrieb vor 3 Minuten: wos bitte sollen wir mit Arne? WAS ? Mission 33 erfüllen und Ausgleichszahlungen von der FIFA für die WM erhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 21:23 Leonspike schrieb vor einer Stunde: Arnel jakupovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 21:41 derHammer schrieb vor 2 Stunden: Der bessere Fußballer ist derjenige, der seine Schwächen weitgehend mitnimieren kann und dafür seine Stärken weitgehend am Besten zum Vorschein bringt. Nicht jeder muss der Edeltechniker sein, also ich erwarte mir nicht von jeden Spieler, dass er wie Ronaldo oder Messi den Ball streichelt. So wars gemeint, falls es anders rüber kam. Es haben beide ihre Berechtigung. Frosch schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte, wer ist der mit Dir befreundete Spieler, der in unteren Ligen geglänzt hat? Spielt das eine Rolle? Ist sehr lange her und viele werden den Namen nicht mehr kennen. Nur so viel, er hat bei einem Verein gespielt, der hier in der plauderecke Thema war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts