Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Leonspike schrieb vor 4 Minuten: Feist 1234 ... was soll uns das sagen Spieler aus Kanada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Leonspike schrieb vor 4 Minuten: Demir retour 😂😂? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden Schwab hat in Ried unterschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ballo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schwab hat in Ried unterschrieben. 🧐😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Poem? @derfalke35 ist Nino? Aha, vom Zoki zum Nino, bitte sagt mir wenn ich der Präsident bin, Danke, nur damit ich es dann auch weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ljubicic wär genial, hat der jetzt schon unterschrieben in Zagreb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden 5678, it's gonna be Oli Strunz my mate! Unser Chef Scout macht sich einen ordentlichen Spaß mit euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 28 minutes ago, derfalke35 said: Schwab hat in Ried unterschrieben. Wie kommst Du darauf? Oder ist das ein Insider-Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden die Situation gibt wirklich viele Entwicklungsmöglichkeiten her, was formationen und besetzung angeht. deswegen ist es auch schwierig, einzuschätzen, was benötigt wird. das hängt rcht stark von Stöger ab - aber das seh ich als Vorteil. mich wundert nur, dass kaum über Flügelspieler gesprochen wird. da haben wir eigentlich nur jansson und radulovic. seidl, schaub, seydi, gale, Oswald, wurmbrand, bischof würd ich aus unterschiedlichen Gründen da nicht mitzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Frosch schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst Du darauf? Oder ist das ein Insider-Schmäh? Das ist kein schmäh. Ried ist für schwab favorit auf die rückkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden one, two, three, four we need still some fowards more five, six, seven, eight hurry or it will be too late nine, ten, elven, twelve must we do it ourselves we are searches day and night for a striker who is right. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, mrneub said: Das ist kein schmäh. Ried ist für schwab favorit auf die rückkehr. Glaub bzw. weiß ich - aber wo steht, dass er unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Namedropping https://www.transfermarkt.at/niko-sigur/profil/spieler/1045375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts