Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe von gar nix aus, ich sage "dont trust a sportdirektor"

Ja der kann eh sagen was er will, man wird nicht den nahezu gesamten Kader abgeben, das ist ja völliger Irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 minutes ago, LVT1993 said:

Avdijaj wäre Spitze, wenn du ihn in ein gutes Umfeld mit einer guten Mannschaft bringst und er günstig wäre, kicken kann er sehr gut und er wäre genau der Spieler fürs OM im 4231. Und genau diese gute Mannschaftsatmosphäre traue ich Stöger zu, zu etablieren.

Ich finde, dass Avdijaj auf jeden Fall spannend wäre. Fussballerisch sowieso. Vor allem weil er eine echte Krätz'n ist und weil er führ mich ein ziemlicher Ehrgeizling zu sein scheint, was ich so beobachtet habe bei den Hartberg-Spielen die ich gesehen habe. Da ist er ziemlich oft haß und grantig geworden wenn's nicht gelaufen ist und er hat die Nebenleute ziemlich oft gepusht. Abgesehen davon, dass er sich auch immer wieder Scharmützel mit den Gegenspielern geliefert hat. Bei Rapid habe ich ehrlich gesagt nur den Grgic und mit den Cvele so wahrgenommen die sich nicht die Schneid abkaufen lassen.  Ein paar solcher Typen würden unserer Mannschaft gut tun finde ich. Mit einer Mannschaft reiner Sängerknaben machst am Ende nämlich nicht viele Stiche. 

Falls er wirklich Thema bei uns sein sollte, dann wird wohl Matthi Seidl den nächsten Schritt machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass Avdijaj auf jeden Fall spannend wäre. Fussballerisch sowieso. Vor allem weil er eine echte Krätz'n ist und weil er führ mich ein ziemlicher Ehrgeizling zu sein scheint, was ich so beobachtet habe bei den Hartberg-Spielen die ich gesehen habe. Da ist er ziemlich oft haß und grantig geworden wenn's nicht gelaufen ist und er hat die Nebenleute ziemlich oft gepusht. Abgesehen davon, dass er sich auch immer wieder Scharmützel mit den Gegenspielern geliefert hat. Bei Rapid habe ich ehrlich gesagt nur den Grgic und mit den Cvele so wahrgenommen die sich nicht die Schneid abkaufen lassen.  Ein paar solcher Typen würden unserer Mannschaft gut tun finde ich. Mit einer Mannschaft reiner Sängerknaben machst am Ende nämlich nicht viele Stiche. 

Falls er wirklich Thema bei uns sein sollte, dann wird wohl Matthi Seidl den nächsten Schritt machen oder?

Zumindest könnte Hedl entscheidendes von ihm lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

also 14 Abgänge? 

das hälst du für erstrebenswert? 

Erstrebenswert wert sicher nicht. Aber der ein oder andere wird uns verlassen (nicht die fixen eingerechnet).

Radulovic muss man fix holen. Von den Rückkehrern muss Peter entscheiden ob der eine oder andere bleiben soll/kann. 

Cvete Hedl jeweils verlängern. Bei Auer bin ich zwiespältig.  Bolla kann man ziehen lassen bei gutem Angebot.

Denke Vincze kann das auf der rechten Seite übernehmen (außerdem hätte wir mit Roka einen der sich von der 2. Aufdrängt) weil links wie gestern wurde er verheizt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Alles klar, dann machen wir Hedl und Cvetkovic auch noch dazu dann bleibt eh keiner mehr übrig. 

wobei richtig abgehen würde Hedl leistungsmäßig ehrlicherweise halt auch nicht, Hedl ist/war da eher nur Durchschnitt in der Liga würde ich mal sagen. Lawal, Sallinger, Polster, Vitek, Scherpen, Radlinger ...da sind schon viele dabei, die man durchaus auch höher einschätzen kann als Hedl über die Saison gesehen. Aber für Hedl wird es so uns so kein Angebot geben.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Zumindest könnte Hedl entscheidendes von ihm lernen

haha.. ja.. Das Glockenspiel muss bei ihm leichter von der Hand gehen. Vor allem sollte es schon so gemacht werden damit es auf einem verwackelten Handyvideo aus 50 m Entfernung besser zu sehen ist. :super:

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ja der kann eh sagen was er will, man wird nicht den nahezu gesamten Kader abgeben, das ist ja völliger Irrsinn. 

Naja vom Grundgerüst Spy Burgi jansson beljo sanga ist schon ne bittere Pille die wir zu verkraften haben beim Abgang aller von mir angeführten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, SVR-SCR said:

reine Statistik

Schaub bei 250 Spielen für Rapid ca alle 190 Minuten ein Scorer

Schaub 24/25 alle 270 Minuten ein Scorer. Was bis 2018 war, bringt jetzt leider nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir raunzen Avdijaj wär eine Diva und schauen einem Beljo, Bolla und Schaub auf die Haxn, ja genau mein Humor.

Solche Kicker wie er sind mir beim Popsch lieber als die oben genannten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag