Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:03 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt das Schwab gerücht ? bin zufaul zum nachschauen Wegen einem Zitat, dass unser Chef-Scout gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:34 Einer der weiß wo das Tor steht: https://www.transfermarkt.de/tomoyuki-doi/profil/spieler/746145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:42 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Einer der weiß wo das Tor steht: https://www.transfermarkt.de/tomoyuki-doi/profil/spieler/746145 Der schaut aus, als ob er mit dir in die Schule gehen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:00 derHammer schrieb vor 16 Minuten: Der schaut aus, als ob er mit dir in die Schule gehen würde... Und du bist unser Lehrer der in der Pause immer Fotos von seiner Jause (Reisbällchen) macht....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 20:24 Flügel! https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:38 Es gibt auch Spieler wie Ullmann, Gregoritsch, Kainz, Seidl, wenn man will Taferner etc. die viel mehr Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:52 wp1899 schrieb vor 8 Stunden: Grgic ist der Stammspieler Wenn man es genau nimmt ist Grgic unser einziger richtiger Sechser Sangare ist eher ein 8 Amane kann 8 und 10 spielen Also wäre der Holländer von Zwolle der zweite richtiger Sechser Würde mir gefallen wenn Katzer den holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 20:55 TimetoShine1899 schrieb vor 54 Minuten: Und du bist unser Lehrer der in der Pause immer Fotos von seiner Jause (Reisbällchen) macht....oder? ich mach nur Selfies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:59 derHammer schrieb vor 1 Minute: ich mach nur Selfies Reisbällchen(Kopf) - Selfie Deluxe So.genug Off topic, diskutieren wir über meinen Mitschüler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 22:38 Keine Ahnung wo sonst hin damit, aber ein Rapid Scout (dürfte sich um Wientjens handeln) ist diese Tage in Kanada bei einem Youth Camp vertreten: https://www.ftfcanada.ca/event/ftf-x-bundesliga-camp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 23:54 In England ist gerade ein Stürmer nach langer Verletzung wieder zurück und es wird ein Leihverein gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden laotse schrieb vor 2 Stunden: In England ist gerade ein Stürmer nach langer Verletzung wieder zurück und es wird ein Leihverein gesucht. Bitte immer Name dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten: Bitte immer Name dazu eine ziemliche frechheit dass gerade du das schreibst, wo du doch "Infos" gerne als deine eigenen verkaufst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 35 Minuten: eine ziemliche frechheit dass gerade du das schreibst, wo du doch "Infos" gerne als deine eigenen verkaufst Aber den Namen des Spielers schreib ich immer dazu wenn ich ihn weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 20 Stunden Geht natürlich um Kalajdzic. Wäre spannend aber auch riskant bzgl. neuerlichen Verletzung. Ich würde es probieren - aber vermutlich gibt's da Angebote über unseren Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts