hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 17:03 mrneub schrieb Gerade eben: Ich hab kein problem mit schwab aber nicht als stammkraft. Gut, dass entscheidet dann eh der Trainer bzw. die Trainingsleistung. Wenn er kommt dann sicher nicht als Balljunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:04 hooluna schrieb vor 1 Minute: Gut, dass entscheidet dann eh der Trainer bzw. die Trainingsleistung. Wenn er kommt dann sicher nicht als Balljunge. Sagt keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:12 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Gut, dass entscheidet dann eh der Trainer bzw. die Trainingsleistung. Wenn er kommt dann sicher nicht als Balljunge. Glaube schon das Stöger einen Spielertyp wie Schwab gerne auf der 6 hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:14 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Glaube schon das Stöger einen Spielertyp wie Schwab gerne auf der 6 hätte. 8 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:16 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Meine Zeit im Asb ist jetzt zu Ende. Der Ruf vom Asb kommt wirklich nicht von irgendwo. Viel Spaß noch und pfiat eich. Der Ruf könnte daher kommen weil leute wie du hier ihr unwesen treiben, bitte lass deinen worten taten folgen, viel spaß noch pfiat di 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:17 (bearbeitet) Also eine Zusammenfassung des Tages: Schwab und Seidl Junior werden vermutlich kommen? Brauchen wir nur mehr den 1er Stürmer und den LV, die Namen kommen dann die nächsten Tage, hoffentlich bearbeitet Dienstag um 17:18 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 17:17 oestl schrieb vor 2 Minuten: 8 oder? Beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:20 oestl schrieb vor 4 Minuten: 8 oder? Wenn man sich seine Entwicklung so Ansieht wäre sein Profil auch für die 6 geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 17:20 Die Verantwortlichen werden schon brauchbare Spieler finden, es bräuchte aber jedenfalls ein paar mehr, die direkt um einen Stammplatz kämpfen und nicht nur bei Ausschlüssen und Verletzungen reinrotiert werden zwangsweise. Vor allem dann, sollte man sich gegen den LASK durchsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:24 oestl schrieb vor 8 Minuten: 8 oder? Hier sieht man seine Sofascore Stats im Vergleich zu Grgic. Er hat so ziemlich das selbe Profil mit mehr Offensiv Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:31 Schwab - zum richtigen Salär - ist ohne Frage eine bereicherung für uns. Wird er den Körper für Stammspieler haben? Vermutlich nicht, aber er ist Vollblutrapidler und hat sehr viel Erfahrung. Als "Lösung" fürs Mittelfeld würde er aber für mich nicht durchgehen. Positionsweise würde ich Schwab in seinem fortgeschrittenen Alter tatsächlich eher auf der 6 sehen, da kommts aber auch darauf an, was für eine Art 8er Stöger genau spielen will. Wenn man da einen Enganche-artigen Spieler einsetzen will, wäre Schwab ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:44 LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Wird er den Körper für Stammspieler haben? Vermutlich nicht, aber er ist Vollblutrapidler und hat sehr viel Erfahrung. Als "Lösung" fürs Mittelfeld würde er aber für mich nicht durchgehen. Sehe ich ein wenig anders. 2.337 Minuten in 47 Spielen in dieser Saison. Also damit ca 50 Minuten pro Spiel am Platz. Als Spieler für die Bank kommt er bestimmt nicht und meiner Meinung nach auch zu Recht. Könnte mich damit anfreunden Schwab auf der 6 zu sehen und als Backup ab Minute 60 einen grgic aufbieten zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:51 6 minutes ago, TwoPointFifty said: Sehe ich ein wenig anders. 2.337 Minuten in 47 Spielen in dieser Saison. Also damit ca 50 Minuten pro Spiel am Platz. Als Spieler für die Bank kommt er bestimmt nicht und meiner Meinung nach auch zu Recht. Könnte mich damit anfreunden Schwab auf der 6 zu sehen und als Backup ab Minute 60 einen grgic aufbieten zu können. Gut, dass es da optimistischere Meinungen gibt helfen wird er uns allemal und ZM war ja sowieso keine Baustelle bei uns mMn, also passt das zum richtigen Tarif schon gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:56 Woher kommt das Schwab gerücht ? bin zufaul zum nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:59 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt das Schwab gerücht ? bin zufaul zum nachschauen Gibts das nicht in ausnahmslos jeder Transferphase automatisch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts