Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich hab kein problem mit schwab aber nicht als stammkraft.

Gut, dass entscheidet dann eh der Trainer bzw. die Trainingsleistung.

Wenn er kommt dann sicher nicht als Balljunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Gut, dass entscheidet dann eh der Trainer bzw. die Trainingsleistung.

Wenn er kommt dann sicher nicht als Balljunge.

Glaube schon das Stöger einen Spielertyp wie Schwab gerne auf der 6 hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

Meine Zeit im Asb ist jetzt zu Ende. Der Ruf vom Asb kommt wirklich nicht von irgendwo. Viel Spaß noch und pfiat eich.

Der Ruf könnte daher kommen weil leute wie du hier ihr unwesen treiben, bitte lass deinen worten taten folgen, viel spaß noch pfiat di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also eine Zusammenfassung des Tages: Schwab und Seidl Junior werden vermutlich kommen?

Brauchen wir nur mehr den 1er Stürmer und den LV, die Namen kommen dann die nächsten Tage, hoffentlich :D

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Verantwortlichen werden schon brauchbare Spieler finden, es bräuchte aber jedenfalls ein paar mehr, die direkt um einen Stammplatz kämpfen und nicht nur bei Ausschlüssen und Verletzungen reinrotiert werden zwangsweise. Vor allem dann, sollte man sich gegen den LASK durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwab - zum richtigen Salär - ist ohne Frage eine bereicherung für uns. Wird er den Körper für Stammspieler haben? Vermutlich nicht, aber er ist Vollblutrapidler und hat sehr viel Erfahrung. Als "Lösung" fürs Mittelfeld würde er aber für mich nicht durchgehen.

Positionsweise würde ich Schwab in seinem fortgeschrittenen Alter tatsächlich eher auf der 6 sehen, da kommts aber auch darauf an, was für eine Art 8er Stöger genau spielen will. Wenn man da einen Enganche-artigen Spieler einsetzen will, wäre Schwab ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 10 Minuten:

Wird er den Körper für Stammspieler haben? Vermutlich nicht, aber er ist Vollblutrapidler und hat sehr viel Erfahrung. Als "Lösung" fürs Mittelfeld würde er aber für mich nicht durchgehen.

Sehe ich ein wenig anders. 2.337 Minuten in 47 Spielen in dieser Saison. Also damit ca 50 Minuten pro Spiel am Platz. Als Spieler für die Bank kommt er bestimmt nicht und meiner Meinung nach auch zu Recht. Könnte mich damit anfreunden Schwab auf der 6 zu sehen und als Backup ab Minute 60 einen grgic aufbieten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, TwoPointFifty said:

Sehe ich ein wenig anders. 2.337 Minuten in 47 Spielen in dieser Saison. Also damit ca 50 Minuten pro Spiel am Platz. Als Spieler für die Bank kommt er bestimmt nicht und meiner Meinung nach auch zu Recht. Könnte mich damit anfreunden Schwab auf der 6 zu sehen und als Backup ab Minute 60 einen grgic aufbieten zu können.

Gut, dass es da optimistischere Meinungen gibt :D helfen wird er uns allemal und ZM war ja sowieso keine Baustelle bei uns mMn, also passt das zum richtigen Tarif schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag