Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Vermute eher nicht nachdem Lorient aufsteigt in die Ligue 1. Sonst nehmen wir ihnen gleich Bamba ab :davinci:

Genau so ein Profil im Sturm würde ich mir bei uns wünschen - wuchtig, körperlich stark und schnell. 

Und ja, auch Bamba wäre ein absoluter Traum.

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Sektion LE schrieb vor 19 Minuten:

Ist Fitz ablösefrei? War ja nie in einem FC der violetten.

würde mit PS als Trainer besser zur Geltung kommen.

:davinci:

Der Thread ist auch eher

the-simpsons-bart-simpson.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgebildet in Laval und anschließend aktiv für Jura Sud und Villefranche, hat Claudy M’Buyi viele Interessenten!

Der aktuelle Torschützenkönig der 2. österreichischen Liga mit St. Pölten steht unter anderem bei Rapid Wien, Legia Warschau, Göztepe, Slovan Bratislava und Al-Ahly in Ägypten auf dem Zettel.

Ein Transfer dürfte sich rund um 500.000 Euro bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke wir werden heuer die wichtigen Transfers früh abgeschlossen haben, plus die zwei obligatorischen Transfers am Deadline day. :D

Das ist immer so! Wie beim Billa wenn man bei der Kassa no schnell was ins wagerl schmeißt und daheim merkt wie teuer das war und Mans gar net braucht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist immer so! Wie beim Billa wenn man bei der Kassa no schnell was ins wagerl schmeißt und daheim merkt wie teuer das war und Mans gar net braucht. :lol:

Eigentlich ist es so, dass eine reservierte und normal kaum realistische Ware plötzlich doch frei wird weil sich der Kunde umentschieden hat und man dann den Momemt ausnützt, als erster genau dort vorbeikommt und zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Hat letztens doch ein StPler hier geschrieben, dass er und SPRY ziemlich beste Freunde sein dürften. Schadet sicher nicht, wenn man ihn holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Hat letztens doch ein StPler hier geschrieben, dass er und SPRY ziemlich beste Freunde sein dürften. Schadet sicher nicht, wenn man ihn holen will.

Ich fürchte, das wird wurscht sein, SPRY wird nicht bei uns bleiben, nur damit er mit seinem Hawara spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte, das wird wurscht sein, SPRY wird nicht bei uns bleiben, nur damit er mit seinem Hawara spielen kann. 

Nein, darum geht es eh nicht. Aber dass die Chance ihn zu verpflichten, dadurch ggf höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

aber im umkehrschluss könnte es auch spry bewegen vl noch eine saison dranzuhängen um mit seinem bff zu spielen. die nächste frage ist aber auch ob man mit seinem abgang bereits im voraus finanziell kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Der wird in einer Woche 26 und hat vor St. Pölten nur 3. und 4. klassig gespielt. Ohne den Spieler zu kennen hoffe ich dann doch sehr, dass wir da die Finger davon lassen. Letztes Jahr hat der 3 Tore in der 3. französischen Liga gemacht. 

Mit 22, 23 gerne, aber 26 wär mir zu alt für einen Spieler mit so einer Vita. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

@_UndertakeR_ denkst du kann er uns weiterhelfen bzw. kannst du bissl was zu dem Spieler sagen?

Gute Frage. Zwischen den beiden Ligen ist ja doch ein starker Unterschied, aber für die zweite Liga ist er definitiv zu stark. Auf jeden Fall hätte er ein Spielerprofil welches es bei Rapid so noch nicht gibt, da er Kopfballstark, körperlich robust und vor allem richtig schnell ist. Könnte ihn mir schon sehr gut als zweiten Stürmer vorstellen.

Aus St. Pöltner Sicht würde ich mich, falls ich die Wahl zwischen M´Buyi, Kara und Bischof als SKN Stürmer für die neue Saison hätte, jedenfalls in der Sekunde für M´Buyi entscheiden.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird in einer Woche 26 und hat vor St. Pölten nur 3. und 4. klassig gespielt. Ohne den Spieler zu kennen hoffe ich dann doch sehr, dass wir da die Finger davon lassen. Letztes Jahr hat der 3 Tore in der 3. französischen Liga gemacht. 

Mit 22, 23 gerne, aber 26 wär mir zu alt für einen Spieler mit so einer Vita. 

Habs schon mal geschrieben. Würde hier den bogen machen. One hit wonder, wie du sagst davor nur unterklassig und da kaum erfolgreich. Dazu noch beinahe 26!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag