moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: War da ned eine ko um die 1,5? Gut Handeln schreib ich eh.... also 0,5 Millionen runterhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Gut Handeln schreib ich eh.... also 0,5 Millionen runterhandeln Wenns geht, ja. Für den kann man aber auch 1,5 zahlen wenn der Preis sich nicht drücken lässt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Ein Stürmer den ich schon lange ins Auge gefasst habe und mir gut bei uns vorstellen könnte. Extrem viel Potenzial. Man müsste ein wenig Geld in die Hand nehmen. Vermutlich jetzt noch leistbar. https://www.transfermarkt.at/luca-kjerrumgaard/profil/spieler/668950 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 18 Stunden: So wie dieses Jahr, wo der nächste nach ihm 7 Treffer in der Liga vorzuweisen hat. was mMn klar an klauß lag. unter kulovits erzielen wir vielmehr tore und auch die stürmer treffen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 19 Stunden: am meisten stört es die leute dass beljo in der liga zu wenig gezeigt hat. die leistungen in der ecl waren eh toll. in der liga hat er aber vorallem aus dem spiel viel zu wenig getroffen. das wird recht einfach zu toppen sein schleicha schrieb vor 19 Stunden: Also ich finde bei beiden konnte man deutlich erkennen welches massive Potenzial sie haben. In diese Regionen wird Beljo nicht mal annähernd hinriechen wenn er nicht einen großen, mMn so nicht zu erwartenden, Sprung macht. Also man hat definitiv gesehen, dass er was drauf hat. Das er so wenig Tore geschossen hat, liegt auch zum Teil an ihm, zum Teil an RK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 3 Minuten: zum Teil an RK. sorry aber sowas versteh ich nicht, ja klauss kann man kritisieren aber am feld steht immer noch der spieler - wenn der die chancen nicht macht was soll klauss dann machen?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Also man hat definitiv gesehen, dass er was drauf hat. Das er so wenig Tore geschossen hat, liegt auch zum Teil an ihm, zum Teil an RK. Mich hat es eher an Druijf erinnert. Wobei der fit mMn sogar besser gewesen wäre als Beljo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: sorry aber sowas versteh ich nicht, ja klauss kann man kritisieren aber am feld steht immer noch der spieler - wenn der die chancen nicht macht was soll klauss dann machen?! Dagegen hab ich auch nichts gesagt: Aber man sah die letzten Spiele deutlich, das die Spieler mehr versuchen, zum Abschluss zu kommen und sei es durch einen Weitschuß von 27m. Wie oft wurde der Ball bis zum 5er reingetragen und dann erst vergeigt. Ich halte RK nicht für einen schlechten Trainer, nur hat er zu sehr ein taktisches Korsett der Mannschaft übergestreift und das wird auf Dauer gehemmt haben. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Mich hat es eher an Druijf erinnert. Wobei der fit mMn sogar besser gewesen wäre als Beljo. Also sry, Beljo hat im kleinen Zechen mehr drauf als Drujif. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 1 Minute: Dagegen hab ich auch nichts gesagt: Aber man sah die letzten Spiele deutlich, das die Spieler mehr versuchen, zum Abschluss zu kommen und sei es durch einen Weitschuß von 27m. Wie oft wurde der Ball bis zum 5er reingetragen und dann erst vergeigt. Ich halte RK nicht für einen schlechten Trainer, nur hat er zu sehr ein taktisches Korsett der Mannschaft übergestreift und das wird auf Dauer gehemmt haben. ich stimme dir bis zu einem gewissen grad zu, das beljos letztes tor aus dem spiel heraus (in der liga) im oktober 2024 war liegt aber nicht an Klauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: ich stimme dir bis zu einem gewissen grad zu, das beljos letztes tor aus dem spiel heraus (in der liga) im oktober 2024 war liegt aber nicht an Klauss. Deswegen sag ich ja: zum Teil an ihm, zum Teil an Klauß. Dazu kommt der eigene Frust, die gegnerischen Tormänner, was die tlw rausgefischt haben von ihm ist ja auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 3 Minuten: Deswegen sag ich ja: zum Teil an ihm, zum Teil an Klauß. Dazu kommt der eigene Frust, die gegnerischen Tormänner, was die tlw rausgefischt haben von ihm ist ja auch ein Wahnsinn. Die Leistung von Beljo gestern war nicht gerade Werbung, dass man ihn halten sollte. Auch seine Körpersprache tut der Mannschaft nicht gut. Er hätte aber großes Potenzial. Im Frühjahr spielte wohl jeder unterdurchschnittlich, da war es auch für Beljo schwer zu glänzen. Sein Potenzial hat man gegen Djurgaden zuhause gesehen. Leider kommt er national nicht an diese Leistungen ran. Sollte unsere Mannschaft im Hetbst wieder funktionieren, wäre Beljo wohl wieder der Knipser. Auf jeden Fall über Kara zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 10 Minuten: Die Leistung von Beljo gestern war nicht gerade Werbung, dass man ihn halten sollte. Auch seine Körpersprache tut der Mannschaft nicht gut. Er hätte aber großes Potenzial. Im Frühjahr spielte wohl jeder unterdurchschnittlich, da war es auch für Beljo schwer zu glänzen. Sein Potenzial hat man gegen Djurgaden zuhause gesehen. Leider kommt er national nicht an diese Leistungen ran. Sollte unsere Mannschaft im Hetbst wieder funktionieren, wäre Beljo wohl wieder der Knipser. Auf jeden Fall über Kara zu stellen. Als Stürmer bist halt oft auch eine arme Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor einer Stunde: Als Stürmer bist halt oft auch eine arme Sau... Come on. Der blieb die halbe Zeit stehen, anstatt nachzusetzen.... Wurde dann ja auch völlig zurecht in der HZ ausgewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/emil-riis/profil/spieler/293325 https://www.transfermarkt.at/junior-firpo/profil/spieler/374139 wären ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/emil-riis/profil/spieler/293325 https://www.transfermarkt.at/junior-firpo/profil/spieler/374139 wären ablösefrei sind halt beide England kohle gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts