moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: War da ned eine ko um die 1,5? Gut Handeln schreib ich eh.... also 0,5 Millionen runterhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Gut Handeln schreib ich eh.... also 0,5 Millionen runterhandeln Wenns geht, ja. Für den kann man aber auch 1,5 zahlen wenn der Preis sich nicht drücken lässt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten Ein Stürmer den ich schon lange ins Auge gefasst habe und mir gut bei uns vorstellen könnte. Extrem viel Potenzial. Man müsste ein wenig Geld in die Hand nehmen. Vermutlich jetzt noch leistbar. https://www.transfermarkt.at/luca-kjerrumgaard/profil/spieler/668950 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts