Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die KO bei unter 10 Millionen liegt, ganz sicher, aber ich finde das einfach unrealistisch, dass Dortmund das wirklich machen würde. Deswegen glaub ich wirds auch nicht sehr wahrscheinlich sein. Wenn die ko bei unter 10mil liegt er bei uns einschlagen sollte kann man ja eine Wiederverkaufs Beteiligung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: JW disagrees Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Nein, nicht wirklich eigenartig, eher professionell würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Wenn die ko bei unter 10mil liegt er bei uns einschlagen sollte kann man ja eine Wiederverkaufs Beteiligung machen. Größter Punkt ist natürlich das Gehalt, da müsste er große Abstriche machen also beim fixen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Moukoko würde wsl einschlagen und hier richtig abgehen vom Gefühl her, dennoch kannst da nur eine leihe mit KO machen. Das er im übrigen deutlich älter ist glaube ich schon Was man so hört soll Moukoko halt Charakterlich auch nicht ganz einfach sein. Weiß nicht, ob das dann so sinnvoll wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Was man so hört soll Moukoko halt Charakterlich auch nicht ganz einfach sein. Weiß nicht, ob das dann so sinnvoll wäre. Wenn er bei uns so aufgeht wie avdijaj bei Hartberg solls mir recht sein, wie gesagt einen wie Moukoko kannst nur per leihe mit ko verpflichten, ansonsten kann der dein finanzielles grab sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden https://www.transfermarkt.at/gabi-kanichowsky/profil/spieler/398258 Mit Gabi Kanichowski ist einer der, wenn nicht der beste Spieler der israelischen Liga ab Juni vereinslos. Aufgrund seiner Position (10er, 8er) und seiner Grösse (1,65m) jetzt wahrscheinlich nicht weit oben auf unserer Liste, aber wenn man den irgendwie in der Startelf unterbringt, wär das mMn ein absoluter Top Transfer. Spieler aus der israelischen Liga wären auf meiner Liste immer relativ weit oben wenn ich SD wär. Gibt wahrscheinlich keine Liga aus der Spieler so häufig einschlagen wie aus der israelischen Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: einen wie Moukoko kannst nur per leihe mit ko verpflichten Der hat bei Dortmund schon einen feinen Vertrag bekommen. Höhere einstellige Mio-Summe Gehalt. Wenn da Dortmund nicht 90% mitzahlt (was ich stark anzweifle), sowieso rein finanziell kein Thema. Weiß nicht wieso man solche Spieler bei uns hier ins Spiel bringt - da schmunzelt höchsten die Konkurrenz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Ich wollte gerade schreiben: Stojkovic ab Saisonende frei, könnte den AVs bei uns die "Wadln virerichtn", Shitstorm incoming in 3, 2, ... Aber jetzt gerade gesehen, dass der in dem Jahr noch gar kein Spiel gespielt hat. Die Rote gegen Raguz ist völlig an mir gegangen. So ein Dodl. Soll bleiben wo der Pfeffer wachst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Gabi Kanichowski Wurde übrigens von der UEFA ermahnt, da er eine (israelische) "Militärgeste" ausgeführt hat. Da waren die Türken sehr sauer, weil er nicht gesperrt wurde. tomstig schrieb vor 1 Minute: Ich wollte gerade schreiben: Stojkovic ab Saisonende frei, könnte den AVs bei uns die "Wadln virerichtn", Shitstorm incoming in 3, 2, ... Aber jetzt gerade gesehen, dass der in dem Jahr noch gar kein Spiel gespielt hat. Die Rote gegen Raguz ist völlig an mir gegangen. So ein Dodl. Soll bleiben wo der Pfeffer wachst Beim Lask suspendiert zu werden ist wahrhaft eine Glanzleistung, wenn man sich deren Kader mal so ansieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Leihe mit 40 Millionen AK und 2 Jahre Folgevertrag für die Violetten? Die Stadt könnten ja für ihr firmenteam den bvb fragen ob sie ihn gegen das Stadion tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Bist deppat, do gehts dahin! Sogar für an Speckfredl a ziemlich elitäre Auswahl muass ma sogn... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Die Stadt könnten ja für ihr firmenteam den bvb fragen ob sie ihn gegen das Stadion tauschen Könnt ma dann bitte bald wieder zum Thema kommen? Oder schlofts echt in rosa Wäsch, weils euch heut scheinbar noch immer genauso Oasch geht wie gestern????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 9 Stunden: Kollege, ich verstehe deine Aussage sehr wohl, halte sie aber für selten dämlich und völlig relitätsfremd. Offen ist nur die Frage, ob du einfach provozieren willst oder wirklich so daneben bist in deinen Vorstellungen. Wir werden sehen, wie es mit Schwab weitergeht, ob er zu Rapid zurückkehrt, wie und wo er zu welchen Bedingungen performt. Dann reden wir weiter Du Großmaul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden nach dem konkurrent thread ist nun auch der spekulations thread unlesbar geworden. gratulationen an alle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Stunden: Wir werden sehen, wie es mit Schwab weitergeht, ob er zu Rapid zurückkehrt, wie und wo er zu welchen Bedingungen performt. Dann reden wir weiter Du Großmaul. Ja, klar. Ich bin das Großmaul und nicht derjenige, der meint schwab kann für ein Mini Gehalt kommen oder in dir zweite Liga gehen Und du hast auch sicher geglaubt, dass ich auf "du willst es nicht behirnen" liebevoll und freundlich reagiere, gell. Wer null Respekt für andere zeigt, braucht sich halt nicht wundern, wenn es mit dem Respekt ihm gegenüber nicht weit her ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts