Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
wp1899 schrieb Gerade eben:

Glaubst echt, dass Austria 2 Millionen Ablöse bezahlt?

Glaubst du echt, die Austria bezahlt jemals etwas ganz? Das ist wie Kühe und Fahrradfahren. Eine schöne Vorstellung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wp1899 schrieb Gerade eben:

Glaubst echt, dass Austria 2 Millionen Ablöse bezahlt?

Habens ja für Malone jetzt auch fast gezahlt? 1,5M€ exkl. Extras, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wir reden ja eh von Paok...

Eben. Genau das macht den lächerlichen Vergleich ja aus. Wenn du solche Mannschaften schlagen musst um Titel zu holen, brauchst nicht mit dem lettischen Meister daher kommen. Das ist irgendwas.

Man kann zu Schwab stehen wie man will, aber so zu tun als wäre das die ärgste Würstelliga ist doch lächerlich. Die sind in der 5J Wertung vor uns. Haben den amtierenden Conference League Sieger in der Liga. Woher kommt die Überheblichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wp1899 schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte man in Holland die Vereine verwechseln?

Ist halt doch eine andere Liga.  Ich hab auch keine Ahnnung ob Sattlberger bei Genk oder Gent spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wär schon sehr lustig, wenn der angebliche Sechser der Violetten zu uns wechselt :lol:

Vom Profil her (großer, zweikampfstarker DM) würde er ja schon zu uns passen, außerdem schießt er scheinbar sehr schlecht, was bekanntermaßen auch perfekt zu unserem ZM passt :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Genau das macht den lächerlichen Vergleich ja aus. Wenn du solche Mannschaften schlagen musst um Titel zu holen, brauchst nicht mit dem lettischen Meister daher kommen. Das ist irgendwas.

Man kann zu Schwab stehen wie man will, aber so zu tun als wäre das die ärgste Würstelliga ist doch lächerlich. Die sind in der 5J Wertung vor uns. Haben den amtierenden Conference League Sieger in der Liga. Woher kommt die Überheblichkeit?

Du vergleichst aber Olympiakos - ich vergleiche Rapid mit Paok...Rb war auch 5x in der CL-Gruppe und wir waren Vize...das sind doch alles keine Vergleiche! Paok hat mehr Geld - das ist wohl Fakt, aber ob sie sportlich jetzt über uns sind ist halt von Saison zu Saison abhängig...In einer Saison wo wir gut drauf sind, schlagen wir sie oder umgekehrt - die griechische Liga ist sicher nicht besser als unsere...FIFA Weltrangliste Österreich 22 vs. Griechenland 40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Du vergleichst aber Olympiakos - ich vergleiche Rapid mit Paok...Rb war auch 5x in der CL-Gruppe und wir waren Vize...das sind doch alles keine Vergleiche! Paok hat mehr Geld - das ist wohl Fakt, aber ob sie sportlich jetzt über uns sind ist halt von Saison zu Saison abhängig...In einer Saison wo wir gut drauf sind, schlagen wir sie oder umgekehrt - die griechische Liga ist sicher nicht besser als unsere...FIFA Weltrangliste Österreich 22 vs. Griechenland 40

Du weißt aber schon wofür das FIFA Ranking steht, oder? In der UEFA Länderwertung, die auch wirklich was mit Ligen und Klubs zu tun hat, ist Griechenland vor uns: Länder-Koeffizienten | UEFA-Ranking | UEFA.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt aber schon wofür das FIFA Ranking steht, oder? In der UEFA Länderwertung, die auch wirklich was mit Ligen und Klubs zu tun hat, ist Griechenland vor uns: Länder-Koeffizienten | UEFA-Ranking | UEFA.com

Man kann viele Vergleiche heranziehen - entschieden wird am Platz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Niemand sagt, dass PAOK unschlagbar ist.

Aber du behauptest die seien nicht besser als Rapid und so gut wie alle halbwegs objektiven Fakten (Liga 5 JW, Verein 5 JW, Finanzkraft, Titel in besserer oder zumindest "ähnlicher" Liga) sprechen aber dafür, dass sie über uns stehen. Nicht viel. Nicht unerreichbar. Aber eben doch ein Eutzerl.

Die angesprochene FIFA Weltrangliste lassen wir jetzt mal unkommentiert außer du willst mir die Logik in Bezug auf z.B. den senegalesischen Fußball (sogar unter den Top20) erklären. Ich bezweifle aber, dass du das ernsthaft erklären wollen würdest, wieso der Teungueth FC besser ist als Rapid, PAOK, & Co. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Niemand sagt, dass PAOK unschlagbar ist.

Aber du behauptest die seien nicht besser als Rapid und so gut wie alle halbwegs objektiven Fakten (Liga 5 JW, Verein 5 JW, Finanzkraft, Titel in besserer oder zumindest "ähnlicher" Liga) sprechen aber dafür, dass sie über uns stehen. Nicht viel. Nicht unerreichbar. Aber eben doch ein Eutzerl.

Die angesprochene FIFA Weltrangliste lassen wir jetzt mal unkommentiert außer du willst mir die Logik in Bezug auf z.B. den senegalesischen Fußball (sogar unter den Top20) erklären. Ich bezweifle aber, dass du das ernsthaft erklären wollen würdest, wieso der Teungueth FC besser ist als Rapid, PAOK, & Co. :D

da hab ich lieber weniger Marktwert und bin 15 Plätze hinter Paok als ich hab so einen schwindlichen Eigentümer wie Paok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag