Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Wichtig wäre die Verlängerung mit Kerschbaum. lachts nur, der wird am sonntag ziemlich sicher im kader sein, wenn nicht sogar auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Elwood schrieb vor 19 Minuten: lachts nur, der wird am sonntag ziemlich sicher im kader sein, wenn nicht sogar auflaufen. Ein guter Standardschütze war er ja schon immer, könnte gerade in so einem voraussichtlich zerfahrenen Spiel den Unterschied machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai Elwood schrieb vor einer Stunde: lachts nur, der wird am sonntag ziemlich sicher im kader sein, wenn nicht sogar auflaufen. Hätte es sich zum Ende eh verdient. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ein guter Standardschütze war er ja schon immer, könnte gerade in so einem voraussichtlich zerfahrenen Spiel den Unterschied machen. Unterschiedsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai Wie schauts eig mit hinteregger aus? Den könnt man doch für 1 2 Spielzeiten holen Hat mMn am Beginn seiner Zeit bei klafu gezeigt, dass er definitiv noch einer der besseren ivs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Unterschiedsspieler war er bei der Admira auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: war er bei der Admira auch. eh, wie du schreibst bei der Admira. Einer der größten Transfer-Flops der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: eh, wie du schreibst bei der Admira. Einer der größten Transfer-Flops der letzten Jahre. Naja hat aber auch schon eine gute Phase bei uns gehabt. Auch wenn sie nicht wirklich lange war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: eh, wie du schreibst bei der Admira. Einer der größten Transfer-Flops der letzten Jahre. da würde ich eher Gale dazuzählen als Kerschbaum, soviel ich weiß war Kerschbaum ablösefrei, aber ja er blieb hinter den Erwartungen. Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Naja hat aber auch schon eine gute Phase bei uns gehabt. Auch wenn sie nicht wirklich lange war. so sehe ich das auch, man hat sich halt mehr erwartet und einen Schwab hat bisher mit dessen Torgefährlichkeit kein einziger ersetzen können im MF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: da würde ich eher Gale dazuzählen als Kerschbaum, soviel ich weiß war Kerschbaum ablösefrei, aber ja er blieb hinter den Erwartungen. Jelic war mMn einer der größten Flops. Wenigtor of hesselink. Also da gibt's schon einige die kerschbaum um vieles ausstechen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Jelic war mMn einer der größten Flops. Wenigtor of hesselink. Also da gibt's schon einige die kerschbaum um vieles ausstechen mMn Jelic, der Beric-Ersatz stimmt. Bajic, Greil, Kerschbaum, alles ein Wahnsinn im nachhinein betrachtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Mai Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Wie schauts eig mit hinteregger aus? Den könnt man doch für 1 2 Spielzeiten holen Hat mMn am Beginn seiner Zeit bei klafu gezeigt, dass er definitiv noch einer der besseren ivs ist Haben die im Gemeinde Channel nicht mal angedeutet, dass sie ihn holen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb Gerade eben: Jelic, der Beric-Ersatz stimmt. Bajic, Greil, Kerschbaum, alles ein Wahnsinn im nachhinein betrachtet Bajic hat wenigstens scorer gebracht als wechselspieler. Greil hatte definitiv mehr drauf als er bei uns gezeigt hat. Ja, kerschbaum blieb hinter den Erwartungen aber den als totalen transferflop zu betiteln ist mMn bisschen zu hart dermax schrieb Gerade eben: Haben die im Gemeinde Channel nicht mal angedeutet, dass sie ihn holen wollen? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde uns aber sicher auch weiterhelfen können. Vor allem wenn man an führunsgsspieler denkt. Sofern er fit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai Ein richtiger untergangsspieler… Unterschied. Ich meinte Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Wenigtor of hesselink. Hat wenigstens in der Euroleague getroffen.. Andrej Ivan is mir auch in wenig guter Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts