Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli Normal musst das Spiel 4:0 gewinnen. Naja, gegen Spaeri gehn ja vielleicht ein paar mehr rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli systemoverload schrieb vor 1 Minute: ist nur ein Testspiel, aber ich hoffe das machen wir nicht noch mal Pflichtspiel wo wir einen Stürmer außer Form einen Elfer ausführen lassen wie Schmidt gegen RB Schattenseite von Ubuntu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli Also auch wenn Malone da dauernd im Abseits steht, aber den Ball könnte er trotzdem im Tor unterbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Vertrag auflösen, mir wurscht. Kann mir keiner erzählen, dass ein Aleksa schlechter ist. @Viereee wird dir das begründen, warum Aleksa bei den Violets ist und Raguz bei der KM die Elfer schießt. Ich gebe es auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli Beim Elfmeter verzögern, schauen wo der Goalie hinspringt und ihn dann anschleßen ist ganz großes Kino! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben 18. Juli Was kann der Raguz eigentlich außer unseren jungen talentierten Spielern die wichtige Spielerfahrung wegnehmen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli ein Aleksa hätt den fixest gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli In einem Testspiel für eine Minute kommen ist auch irgendwie sinnbefreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli Oida wenn das ein Pflichtspiel wär 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli Ein Spiel so zu verlieren erinnert mich an Hartberg, Rapunzel und BW Linz. Zufall??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli Kehnceh schrieb Gerade eben: Oida wenn das ein Pflichtspiel wär 😂😂 Dann hätten wir wohl jetzt die CL Quali verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli bin brennhaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli Handl war sich abermals sehr sicher, dass es Abseits war, ganz am Anfang der Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli Typisch. Und dann noch der unsympathler der Fischer so angestiegen ist. Egal. Spiel war gut. Sehr offensiv, recht risikoreich. Normal gewinnst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts