Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

Alles gesagt!

Finde nicht, dass alles gesagt ist. Lee in der Innenverteidigung - warum? Wäre - wie ich finde - beispielswese eine aufgelegte Frage gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also die Frage sind m.M.n auch nicht viel besser als auf den (Spiel)Pressekonferenzen 

Gleiche Personen = gleiche Fragen + gleiche Antworten!

PS: Willst du andere Ergebnisse, raus aus deiner Burg & rein in die Arbeit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Gleiche Personen = gleiche Fragen + gleiche Antworten!

PS: Willst du andere Ergebnisse, raus aus deiner Burg & rein in die Arbeit... ;)

Yep, gibt aber die Antworten quasi selbst vor, und will sie dann von Helm (bzw Melone) bestätigt wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor 13 Minuten:

Finde nicht, dass alles gesagt ist. Lee in der Innenverteidigung - warum? Wäre - wie ich finde - beispielswese eine aufgelegte Frage gewesen...

Warum nicht? Fragt ja hier auch keiner nach Sarkarias neuen Positionierung gestern. Jetzt nicht zwingend auf dich bezogen, aber habe nicht verstanden, dass es einige hier so nervös machte, dass Lee einen Teil der Zeit als IV spielte. Wieso denn auch nicht, augenscheinlich kann er es noch dazu recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Fragt ja hier auch keiner nach Sarkarias neuen Positionierung gestern. Jetzt nicht zwingend auf dich bezogen, aber habe nicht verstanden, dass es einige hier so nervös machte, dass Lee einen Teil der Zeit als IV spielte. Wieso denn auch nicht, augenscheinlich kann er es noch dazu recht gut.

Und wer kann sonst noch 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

im Moment deutet mMn nix auf einen Verkauf hin, mangels fehlender Angebote. 

Angebote/Anfragen fehlen und mangeln nicht. Halt nicht so, dass der Gesamtkontext passt. Einerseits muss auch der Spieler wollen, was vor allem bei Fitz ein Thema ist, andererseits muss die Ablöse jetzt, vor Saisonstart, schon in einem für uns sehr interessanten Bereich liegen, also über dem Marktwert und so, dass wir nicht meinen, in einiger Zeit mehr zu bekommen als das. Solche Angebote sind nicht der Fall und insofern ist unser Plan ja kein Geheimnis: Kader beisammen halten und eine Ligaphase erreichen, sodass der Marktwert deutlich steigt und dann über Verkäufe reden. Jetzt grad wollen wir keinen verkaufen.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Und wer kann sonst noch 6er?

Fischer und Maybach, wie du sicherlich weißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie interessant wie wir zwischen den Formationen wechseln gestern starteten wir mit:

Kos

Lee-Dragovic-Wiesinger

Fischer

Ranftl-Sarkaria-Fitz-Guenoche

Botic-Malone

Und zwischenzeitlich sag es so aus:

Kos

Ranftl-Drago-Wiesinger-Guenoche

Lee-Fischer

Sarkaria

Botic-Malone-Fitz

Bin gespannt ob wir dass 4-3-3 wirklich einmal ganz sehen, eine Formation die gut derzeit passen würde bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 36 Minuten:

Irgendwie interessant wie wir zwischen den Formationen wechseln gestern starteten wir mit:

Kos

Lee-Dragovic-Wiesinger

Fischer

Ranftl-Sarkaria-Fitz-Guenoche

Botic-Malone

Und zwischenzeitlich sag es so aus:

Kos

Ranftl-Drago-Wiesinger-Guenoche

Lee-Fischer

Sarkaria

Botic-Malone-Fitz

Bin gespannt ob wir dass 4-3-3 wirklich einmal ganz sehen, eine Formation die gut derzeit passen würde bei uns 

Wir hatten das Thema bereits live während des Spiels und ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Formation nicht während des Spiels gewechselt wurde, sondern wir uns einfach im Spielaufbau so positioniert haben, dass ein IV oft auf die 6 gerückt ist, meist Lee. Das ist aber nicht neu, sondern war z.B. beim Cupsieg in Graz ein entscheidender Faktor im Spielaufbau, usw. Dadurch sah es im Ballbesitz vielleicht manchmal ein wenig anders aus, aber gegen den Ball war die 3er-Kette immer sehr klar, meine ich (jedoch mit mittelmäßiger Aufmerksamkeit im Stream).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten das Thema bereits live während des Spiels und ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Formation nicht während des Spiels gewechselt wurde, sondern wir uns einfach im Spielaufbau so positioniert haben, dass ein IV oft auf die 6 gerückt ist, meist Lee. Das ist aber nicht neu, sondern war z.B. beim Cupsieg in Graz ein entscheidender Faktor im Spielaufbau, usw. Dadurch sah es im Ballbesitz vielleicht manchmal ein wenig anders aus, aber gegen den Ball war die 3er-Kette immer sehr klar, meine ich (jedoch mit mittelmäßiger Aufmerksamkeit im Stream).

Ich weiß dass Handl dann oft vorgerückt ist aber gestern sah das meiner Meinung nach dennoch bisschen anders aus.

Vor allem der Umstand dass Sarkaria im Mittelfeld mehr Variabilität reinbringt, lässt es anders ausschauen als letztes Jahr 

Auffallend war für mich dass Lee einfach im Passspiel neben Fischer einfach viel besser ausgesehen hat als er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

insofern ist unser Plan ja kein Geheimnis: Kader beisammen halten und eine Ligaphase erreichen, sodass der Marktwert deutlich steigt und dann über Verkäufe reden. Jetzt grad wollen wir keinen verkaufen.

Eine Strategie, die unter JW eigentlich historisch schlecht funktioniert hat, aber einmal kann man ja noch daran glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 27 Minuten:

Eine Strategie, die unter JW eigentlich historisch schlecht funktioniert hat, aber einmal kann man ja noch daran glauben. 

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten

Irgendwann wird's schon hinhauen ...
Ich hoffe, sie haben sich diesmal etwas mehr dabei gedacht ...

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag