bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:42 (bearbeitet) Alles gesagt! bearbeitet Sonntag um 11:43 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:53 > einen Kader ohne erkennbares Verkaufspotenzial Das trifft sich gut, wir wollen unseren hervorragenden Kader eh nicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:18 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Alles gesagt! Finde nicht, dass alles gesagt ist. Lee in der Innenverteidigung - warum? Wäre - wie ich finde - beispielswese eine aufgelegte Frage gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 12:21 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Alles gesagt! Also die Frage sind m.M.n auch nicht viel besser als auf den (Spiel)Pressekonferenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:24 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also die Frage sind m.M.n auch nicht viel besser als auf den (Spiel)Pressekonferenzen Gleiche Personen = gleiche Fragen + gleiche Antworten! PS: Willst du andere Ergebnisse, raus aus deiner Burg & rein in die Arbeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 12:27 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Gleiche Personen = gleiche Fragen + gleiche Antworten! PS: Willst du andere Ergebnisse, raus aus deiner Burg & rein in die Arbeit... Yep, gibt aber die Antworten quasi selbst vor, und will sie dann von Helm (bzw Melone) bestätigt wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:34 violaNG schrieb vor 13 Minuten: Finde nicht, dass alles gesagt ist. Lee in der Innenverteidigung - warum? Wäre - wie ich finde - beispielswese eine aufgelegte Frage gewesen... Warum nicht? Fragt ja hier auch keiner nach Sarkarias neuen Positionierung gestern. Jetzt nicht zwingend auf dich bezogen, aber habe nicht verstanden, dass es einige hier so nervös machte, dass Lee einen Teil der Zeit als IV spielte. Wieso denn auch nicht, augenscheinlich kann er es noch dazu recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 12:36 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht? Fragt ja hier auch keiner nach Sarkarias neuen Positionierung gestern. Jetzt nicht zwingend auf dich bezogen, aber habe nicht verstanden, dass es einige hier so nervös machte, dass Lee einen Teil der Zeit als IV spielte. Wieso denn auch nicht, augenscheinlich kann er es noch dazu recht gut. Und wer kann sonst noch 6er? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:36 zico74 schrieb vor 3 Stunden: im Moment deutet mMn nix auf einen Verkauf hin, mangels fehlender Angebote. Angebote/Anfragen fehlen und mangeln nicht. Halt nicht so, dass der Gesamtkontext passt. Einerseits muss auch der Spieler wollen, was vor allem bei Fitz ein Thema ist, andererseits muss die Ablöse jetzt, vor Saisonstart, schon in einem für uns sehr interessanten Bereich liegen, also über dem Marktwert und so, dass wir nicht meinen, in einiger Zeit mehr zu bekommen als das. Solche Angebote sind nicht der Fall und insofern ist unser Plan ja kein Geheimnis: Kader beisammen halten und eine Ligaphase erreichen, sodass der Marktwert deutlich steigt und dann über Verkäufe reden. Jetzt grad wollen wir keinen verkaufen. brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Und wer kann sonst noch 6er? Fischer und Maybach, wie du sicherlich weißt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:38 Irgendwie interessant wie wir zwischen den Formationen wechseln gestern starteten wir mit: Kos Lee-Dragovic-Wiesinger Fischer Ranftl-Sarkaria-Fitz-Guenoche Botic-Malone Und zwischenzeitlich sag es so aus: Kos Ranftl-Drago-Wiesinger-Guenoche Lee-Fischer Sarkaria Botic-Malone-Fitz Bin gespannt ob wir dass 4-3-3 wirklich einmal ganz sehen, eine Formation die gut derzeit passen würde bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:16 hunterjoe97 schrieb vor 36 Minuten: Irgendwie interessant wie wir zwischen den Formationen wechseln gestern starteten wir mit: Kos Lee-Dragovic-Wiesinger Fischer Ranftl-Sarkaria-Fitz-Guenoche Botic-Malone Und zwischenzeitlich sag es so aus: Kos Ranftl-Drago-Wiesinger-Guenoche Lee-Fischer Sarkaria Botic-Malone-Fitz Bin gespannt ob wir dass 4-3-3 wirklich einmal ganz sehen, eine Formation die gut derzeit passen würde bei uns Wir hatten das Thema bereits live während des Spiels und ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Formation nicht während des Spiels gewechselt wurde, sondern wir uns einfach im Spielaufbau so positioniert haben, dass ein IV oft auf die 6 gerückt ist, meist Lee. Das ist aber nicht neu, sondern war z.B. beim Cupsieg in Graz ein entscheidender Faktor im Spielaufbau, usw. Dadurch sah es im Ballbesitz vielleicht manchmal ein wenig anders aus, aber gegen den Ball war die 3er-Kette immer sehr klar, meine ich (jedoch mit mittelmäßiger Aufmerksamkeit im Stream). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 13:20 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten das Thema bereits live während des Spiels und ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Formation nicht während des Spiels gewechselt wurde, sondern wir uns einfach im Spielaufbau so positioniert haben, dass ein IV oft auf die 6 gerückt ist, meist Lee. Das ist aber nicht neu, sondern war z.B. beim Cupsieg in Graz ein entscheidender Faktor im Spielaufbau, usw. Dadurch sah es im Ballbesitz vielleicht manchmal ein wenig anders aus, aber gegen den Ball war die 3er-Kette immer sehr klar, meine ich (jedoch mit mittelmäßiger Aufmerksamkeit im Stream). Ich weiß dass Handl dann oft vorgerückt ist aber gestern sah das meiner Meinung nach dennoch bisschen anders aus. Vor allem der Umstand dass Sarkaria im Mittelfeld mehr Variabilität reinbringt, lässt es anders ausschauen als letztes Jahr Auffallend war für mich dass Lee einfach im Passspiel neben Fischer einfach viel besser ausgesehen hat als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 13:24 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: insofern ist unser Plan ja kein Geheimnis: Kader beisammen halten und eine Ligaphase erreichen, sodass der Marktwert deutlich steigt und dann über Verkäufe reden. Jetzt grad wollen wir keinen verkaufen. Eine Strategie, die unter JW eigentlich historisch schlecht funktioniert hat, aber einmal kann man ja noch daran glauben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 13:47 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Fischer und Maybach, wie du sicherlich weißt? Woher sollte ich das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:51 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 27 Minuten: Eine Strategie, die unter JW eigentlich historisch schlecht funktioniert hat, aber einmal kann man ja noch daran glauben. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten Irgendwann wird's schon hinhauen ... Ich hoffe, sie haben sich diesmal etwas mehr dabei gedacht ... bearbeitet Sonntag um 13:52 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts