Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Raguz für 2 Mille Rapid anbieten. Das Problem an der Gschicht: dort fängt er dann wahrscheinlich zum Treffen an. Wie bitte ? Unter 5 Millionen darfst den ned gehen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor 47 Minuten: Ranftl hat den Ball gespielt und den Zweikampf klar gewonnen, der Parndorfer den Ball nicht mal irgendwie berührt und durchgezogen. Für mich ist klar, wer da schuld ist. drecksfoul von luxbacher. völlig unnötig und nachdem er mit beiden füssen vom boden weg ist, auch rot. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden elmod schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Barry? wird verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden netter testspielsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: wird verkauft Um wieviel Millionen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden 😡 also ernst genommen haben die unsrigen das Spiel nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Eine solide Leistung heute! Aber das war zu erwarten, nichts gegen Parndorf, aber es war ein Spiel Männer gegen Jungs. Wir sind kaum aus dem zweiten Gang herausgekommen. Es war schön zu sehen, wie Stephan im Laufe des Spiels mit verschiedenen Spielstilen und Formationen experimentiert hat. Aber in unseren normalen Spielen, sowohl in der Liga als auch in Europa, werden wir nicht so einen expansiven Fußball spielen, wie wir ihn heute gesehen haben. Hoffentlich geht es Ranftl gut, nach dem schrecklichen Foulspiel in der ersten Halbzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Um wieviel Millionen ? um 27 mio + weiterverkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: um 27 mio + weiterverkaufsbeteiligung Du meinst wohl 27€ und Gehaltsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden Ist Parndorf heute Meister geworden, oder warum derPlatzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden HAb heute eher auf lee und Botic geschaut ,und dass was ich egsehen habe,hat mir schon ganz gut gefallen. Lee,der wirklich souverän agiert hat,vorallem im spielaufbau-endlich mal ein 6er dem net der Ball gleich mal irgendwo hinspringt-klasse ballbehandlung Und zu botic muss man sagen,dass er ziemlich auf den Endzwck fokussiert ist,und dass sind nun mal Tore-er fackelt nicht lang wenn sich die Möglichkeit für ihn bietet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist Parndorf heute Meister geworden, oder warum derPlatzsturm? Die Kinder bringen ihre Kantinen-Rechnungen herein - Drago, Fitz, Fischer & Co unterschreiben diese bzw. übernehmen die Zeche... Was ist das für a blöde Frog...? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Bin ja wieder einmal ein bissel hinten, aber man hat Hakim und Pazourek getauscht - also jeweils auf der "falschen" Seite. Wohl um zu sehen, wie sich Pazourek links schlägt. Hakim auf rechts kann ja kaum eine ernsthafte Option sein. war nur nach einer standard für ein paar Minuten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Kaderplanung und Saisonvorbereitung bis dato lassen mich außerdem zu dem Schluss kommen, dass es für Raguz wohl endgültig vorbei ist. Malone, Botic, Sarkaria und wahrscheinlich auch Boateng sind mehr oder weniger eindeutig vor ihm. Und dann ist da noch Aleksa, den man forcieren sollte. Ich weiß ja nicht einmal, wo Malone, Botic und Sarkaria gleichzeitig spielen sollen, wenn Fitz bleibt. Außer halt man gehts so offensiv an, wie heute in der ersten HZ, aber das wird eher selten der Fall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, kingpacco said: HAb heute eher auf lee und Botic geschaut ,und dass was ich egsehen habe,hat mir schon ganz gut gefallen. Lee,der wirklich souverän agiert hat,vorallem im spielaufbau-endlich mal ein 6er dem net der Ball gleich mal irgendwo hinspringt-klasse ballbehandlung Und zu botic muss man sagen,dass er ziemlich auf den Endzwck fokussiert ist,und dass sind nun mal Tore-er fackelt nicht lang wenn sich die Möglichkeit für ihn bietet Ich war von Botic beeindruckt. Ich habe ihn noch nie spielen sehen. Er hat auf jeden Fall den Stil eines Wilderers der alten Schule an sich. Erinnert mich an einen bekannten Wilderer-Stürmer hier in England: Kevin Phillips. Er hat im Spielaufbau nicht viel getan, nur einfache Pässe gespielt und sich darauf konzentriert, im Strafraum ein Tor zu erzielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts