pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juli Pazourek gefällt, Hakim heute auch stark verbessert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 6 minutes ago, veilchen27 said: Nämlich was genau außer die Hautfarbe? Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Eigentlich ziemlich beschämend, dass Sie das erwähnen! Seien Sie froh, dass wir uns nicht gegenüberstehen. Zu deinem Kommentar: Er hat eine ähnliche Statur wie Bright, eine ähnliche Größe und hatte ähnliche sporadische Vereine und 2-Liga-Fußball, bevor er zu Austria Wien wechselte. Ich glaube einfach, dass er ein weiterer Flop wie Bright sein wird. Wenn auch weniger an der Gehaltsfront. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli grade bei dieser szene hat man auch gut den unterschied gesehen zwischen Boateng und Botic-Botic hätte hier sofort den abschluss gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Wo soll er spielen? King Fischer ist einzementiert. Was ist heute eigentlich mit Barry? bearbeitet 12. Juli von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Lee ist Rechtsfuß, Wiesinger beidfüßig. Wiesinger ist Rechtsfuss und hat einen halbwegs passablen linken - würde ich mal sagen. Lee macht doch alle langen Zuspiele mit links. Das würde mich echt wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli Wo ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Melone ist doch niemals 1 Million wert ...nicht das erstemal dass er nicht ins leere Tor trifft bearbeitet 12. Juli von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juli Hakim mit dem 3. Assist, würde Malone nicht Malone-Dinge machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli Malone jetzt ka Kraft mehr gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli Sau stark von Malone und Guenouche. Und dann bin ich mal so nett und sage Malone verspringt der Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli Also wenn wir in der Meisterschaft aucn so anpressen ,werden wir einige gegentore mehr bekommen-ganz gefällt mir das nicht wie wir da agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juli zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Wiesinger ist Rechtsfuss und hat einen halbwegs passablen linken - würde ich mal sagen. Lee macht doch alle langen Zuspiele mit links. Das würde mich echt wundern. Lee weiß ich nicht, bin anhand von tm.at davon ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli Oida, Malone 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli Malone alles nur kein Fussballer! die Av stehen viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Malone alles nur kein Fussballer! Nau,Du traust Dir was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts