Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:50 kein Wunder bei einem neu zusammengewürfelten Team. Bitter dass wir nie auf etwas aufbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:51 Drago dürfte noch im Urlaub sein - Fischer und Handl versuchen sich in „wer macht mehr Fehlpässe“ - wer ist lustloser Ranftl oder Wiesinger … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:51 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich planlos das ganze Das Ziel ist zu zermürben, also das Publikum. Nach vorne geht da rein gar nichts und man kann nur hoffen, dass die zweite Garnitur endlich Schwung bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:53 pramm1ff schrieb Gerade eben: Das Ziel ist zu zermürben, also das Publikum. Nach vorne geht da rein gar nichts und man kann nur hoffen, dass die zweite Garnitur endlich Schwung bringen kann. Man darf hoffentlich davon ausgehen, dass es einfach eine harte Vorbereitung bis jetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:53 i wünsch mir grad der EC würd erst später kommen. Das könnte bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:56 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das Ziel ist zu zermürben, also das Publikum. Nach vorne geht da rein gar nichts und man kann nur hoffen, dass die zweite Garnitur endlich Schwung bringen kann. Ich habe in den letzten 7min von 44:40 bis 52:30 3 gute Chancen mit Torschuss innerhalb des Strafraums gesehen, hast du schon abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:56 Aber ich möchte erinnern, dass wir vor einem Jahr Ähnliches bei Vorbereitungsspiele gesehen haben und festgestellt haben, dass es hauptsächlich am ungeeigneten Trainer liegt 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:56 Aber trotz allem merkt man schon das wir jetzt schon viel konzentrierter und dynamischer schlecht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 (bearbeitet) frastei schrieb vor 1 Minute: Aber ich möchte erinnern, dass wir vor einem Jahr Ähnliches bei Vorbereitungsspiele gesehen haben und festgestellt haben, dass es hauptsächlich am ungeeigneten Trainer liegt 😀 da hatten wir dann auch einen epischen Saisonstart. Ich freu mich schon drauf das zu wiederholen. Damals hatten wir dann noch den Joker Drago der später kam. Heuer? bearbeitet Mittwoch um 17:57 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:57 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich habe in den letzten 7min von 44:40 bis 52:30 3 gute Chancen mit Torschuss innerhalb des Strafraums gesehen, hast du schon abgedreht? Bin hinten nach im Stream... die Kinder mussten noch ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:58 So gfreut habe ich mich über den Link und das Match. Es war ein Testspiel, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:59 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: i wünsch mir grad der EC würd erst später kommen. Das könnte bitter werden. Wir hätten es selbst in der Hand gehabt dafür zu sorgen, dass wir uns 2 Freilose erspielen, aber tja… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:01 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Bin hinten nach im Stream... die Kinder mussten noch ins Bett. Dann erwarte dir auch nicht zu viel, denn so herausragend waren 2 der 3 Chancen nicht, aber es geht zumindest in den letzten 20min deutlich mehr nach vorne, es gibt Torchancen für den FAK, keine einzige für den FAC, klares Übergewicht. Wobei es doch ohnehin wurscht ist. Es verbessert/verschlechtert vielleicht das Gefühl, de facto ist es aber egal, was da passiert und ist doch seit Jahren so, dass wir uns anhand von Testspielen als Fixabsteiger oder Fast-schon-Meister sehen und es dann ganz anders kommt. Heuer dürften wir eher Fixabsteiger sein, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:04 Spielen uns schön her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:04 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Dann erwarte dir auch nicht zu viel, denn so herausragend waren 2 der 3 Chancen nicht, aber es geht zumindest in den letzten 20min deutlich mehr nach vorne, es gibt Torchancen für den FAK, keine einzige für den FAC, klares Übergewicht. Wobei es doch ohnehin wurscht ist. Es verbessert/verschlechtert vielleicht das Gefühl, de facto ist es aber egal, was da passiert und ist doch seit Jahren so, dass wir uns anhand von Testspielen als Fixabsteiger oder Fast-schon-Meister sehen und es dann ganz anders kommt. Heuer dürften wir eher Fixabsteiger sein, passt. Ich bemühe mich wirklich nicht viel negatives zu sagen, weil Testspiele wirklich nicht viel Aussagekraft haben. Aber des heute ist schon schwere Kost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts