Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ozzy schrieb am 28.8.2025 um 16:09 :

wie kann gollowitzer so sicher sein, dass wir ein operatives plus haben werden ?

Weil sich der Verein nach dem Fitz-Abgang und dem Helm-Verbleib die Auszahlung von Punkteprämien fast zur Gänze ersparen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wann wurde dies bekannt?

Dann ist wohl ein Trainerwechsel incoming...

Vielleicht wegen dem Vorfall vom Traiskirchenobmann mit dem Schiri? Ich denke, die haben gerade andere Sorgen als ein Freundsschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 55 Minuten:

Vielleicht wegen dem Vorfall vom Traiskirchenobmann mit dem Schiri? Ich denke, die haben gerade andere Sorgen als ein Freundsschaftsspiel.

da müsstens das aber schnell gewesen sein mit der Entscheidung, der Vorfall war nach dem Spiel am Freitag also irgendwann so um 21 Uhr am Abend.

Riecht wohl schon etwas nach einer Entscheidung des neuen Trainers.

Edit: Ich bin ja auf das heutige Sky interview vor dem Hartberg Match mit Manfred Schmid gespannt

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

da müsstens das aber schnell gewesen sein mit der Entscheidung, der Vorfall war nach dem Spiel am Freitag also irgendwann so um 21 Uhr am Abend.

Riecht wohl schon etwas nach einer Entscheidung des neuen Trainers.

Edit: Ich bin ja auf das heutige Sky interview vor dem Hartberg Match mit Manfred Schmid gespannt

Laut der Facebook Meldung von Traiskirchen wurde das Match von der Austria abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag