The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:48 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: komischer oder ärger fand ich die situation ,wo Radlinger herausrennt und er falsch abbiegt-hab ich auch sp noch nie gesehen Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:54 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück Oder die Zeit von Didulica. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:56 schestak schrieb Gerade eben: Oder die Zeit von Didulica. Ja, die beiden waren schon sehr prägend in den letzten 20 Jahren im Tor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Der Kapitän spricht & gibt Einblicke in die Mannschaft bzw. in die Vorbereitung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts