SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:44 Also auch wenn Malone da dauernd im Abseits steht, aber den Ball könnte er trotzdem im Tor unterbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:45 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Vertrag auflösen, mir wurscht. Kann mir keiner erzählen, dass ein Aleksa schlechter ist. @Viereee wird dir das begründen, warum Aleksa bei den Violets ist und Raguz bei der KM die Elfer schießt. Ich gebe es auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:45 Beim Elfmeter verzögern, schauen wo der Goalie hinspringt und ihn dann anschleßen ist ganz großes Kino! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:45 Was kann der Raguz eigentlich außer unseren jungen talentierten Spielern die wichtige Spielerfahrung wegnehmen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:47 ein Aleksa hätt den fixest gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:48 In einem Testspiel für eine Minute kommen ist auch irgendwie sinnbefreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:49 Oida wenn das ein Pflichtspiel wär 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:49 Ein Spiel so zu verlieren erinnert mich an Hartberg, Rapunzel und BW Linz. Zufall??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:49 Kehnceh schrieb Gerade eben: Oida wenn das ein Pflichtspiel wär 😂😂 Dann hätten wir wohl jetzt die CL Quali verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:50 bin brennhaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:50 Handl war sich abermals sehr sicher, dass es Abseits war, ganz am Anfang der Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:50 Typisch. Und dann noch der unsympathler der Fischer so angestiegen ist. Egal. Spiel war gut. Sehr offensiv, recht risikoreich. Normal gewinnst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:50 So dankbar ich ihm für das Tor in Graz bin, aber ein Raguz hat keinerlei Berechtigung für die Austria auflaufen zu dürfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:50 Bist du deppert. Naja.....auch wenn es ein Test ist. 3x vorne, 2 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts