_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden @Ralphinho bitte keine Livestreams mehr, die nicht geplant sind. Die Kommentare hier hätte man sich sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden Ob das Highlight Video von diesem Testspiel länger als 60 sec. wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Wie lange dauert diese 3. Woche schon? Mir kommt vor alle unsere Testspiele fanden bisher in Woche 3 statt. Noch läuft der 3. Tag, aber in Kürze bricht der 4. an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Hoffnungen auf Lee haben sich erfüllt... ...ist sicher ein Kader Update als DM oder als IV. Ruhe, Pässe kommen an, Zweikämpfe, Kopfbälle, beidbeinig, kicken kann er & dürfte ziemlich clever sein... Ich würde ja bei ihm auch viel Anlass zur Hoffnung sehen, sowohl sportlich als auch später einmal finanziell. Aber bloß weil das, was man auf dem Platz sieht, den Eindruck erweckt, dass er ein ausgezeichnter Fußballer ist, braucht man trotzdem nicht zu hoffen. Er bringt sicher nicht die Eigenschaften mit, nach denen international gescoutet wird. Die hat nur zB der 34er vom FAC (gegen den Lee trotz 20 Kilo weniger jeden Zweikampf gewonnen hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wenn der Test wie @veilchen27schon geschrieben hat darauf ausgelegt war eher auf die Intensität zu schauen als auf die spielerische Komponente, dann war das schon ein guter Test um die Mannschaft wieder näher an die volle Match-Fitness zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ein eher hilfloser Kick … positiv sei vermerkt dass Lee auch als Abwehrchef passabel aufgetreten ist … ansonsten najooo. Ich wüsste übrigens nicht , wer für Raguz auf die Bank sollte von den Angreifern Am 24.7. zählts dann (eigentlich am Sa schon, da komm ich nämlich nach Parndorf ^^ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Test wie @veilchen27schon geschrieben hat darauf ausgelegt war eher auf die Intensität zu schauen als auf die spielerische Komponente, dann war das schon ein guter Test um die Mannschaft wieder näher an die volle Match-Fitness zu bringen. Siehe auch: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Es war nicht alles schlecht. Raguz hatte außer dem Fallrückzieher noch eine zweite Aktion, in der es ausgesehen hat, als hätte er die Koordination und die Körperbeherrschung eines Profisportlers. Lee bester Mann. Und die Fachdiskussion zwischen den beiden Nachwuchsprofessoren für Sporttraumatologie und orthopädische Chirurgie war auch sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 29 Minuten: Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. Es war natürlichst alles urest ärgstens. Selbstverständlichst sind wir in dieser Form leiderst Fixestabsteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Dieser Test war gradezu skandalös. Ich bin außer mir. Wie sollen wir heuer nur irgendwas gewinnen?! ps: ich habe keine sekunde gesehen, aber die kommentare hier sind wiedermal grandios ich glaub @fak-ler hat sogar ein bissi eingepisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Echt a wahnsinn was hier teilweise geschrieben wird, egal ob positiv oder negativ,wie kann man einen Lee jetz schon so positiv bewerten? wartets doch die ersten Pflichtspiele ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Echt a wahnsinn was hier teilweise geschrieben wird, egal ob positiv oder negativ,wie kann man einen Lee jetz schon so positiv bewerten? wartets doch die ersten Pflichtspiele ab. Tja, jetzt wo Arnautovic für 4 mio jahresgehalt fix bei Rapid unterschreibt, brennen hier einigen die Sicherungen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Die Abwehr steht, liebe Buam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. Wir werden sehr wahrscheinlich in der Saison nicht auf dem Niveau des FAC spielen, auch wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgegangen ist. Eh, weswegen ich mich auch bemühe nichts Negatives zu sagen, außer das die Kost dann doch sehr schwer war und ich nach der ersten 11 aufgehört habe diesmal. Aber schließlich und endlich schaut man trotzdem die Spiele, weil man ja insgeheim hofft, dass sich was verbessert hat in den letzten Wochen. Davon hat man mich nicht gänzlich überzeugt heute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Echt a wahnsinn was hier teilweise geschrieben wird, egal ob positiv oder negativ,wie kann man einen Lee jetz schon so positiv bewerten? wartets doch die ersten Pflichtspiele ab. Es wird doch eh nur positiv bewertet, dass er in diesen beiden Testspielen besser war als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts