Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Drago dürfte noch im Urlaub sein - Fischer und Handl versuchen sich in „wer macht mehr Fehlpässe“ - wer ist lustloser Ranftl oder Wiesinger …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich planlos das ganze

Das Ziel ist zu zermürben, also das Publikum. 

Nach vorne geht da rein gar nichts und man kann nur hoffen, dass die zweite Garnitur endlich Schwung bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Nach vorne geht da rein gar nichts und man kann nur hoffen, dass die zweite Garnitur endlich Schwung bringen kann. 

Man darf hoffentlich davon ausgehen, dass es einfach eine harte Vorbereitung bis jetzt war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe in den letzten 7min von 44:40 bis 52:30 3 gute Chancen mit Torschuss innerhalb des Strafraums gesehen, hast du schon abgedreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber ich möchte erinnern, dass wir vor einem Jahr Ähnliches bei Vorbereitungsspiele gesehen haben und festgestellt haben, dass es hauptsächlich am ungeeigneten Trainer liegt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 1 Minute:

Aber ich möchte erinnern, dass wir vor einem Jahr Ähnliches bei Vorbereitungsspiele gesehen haben und festgestellt haben, dass es hauptsächlich am ungeeigneten Trainer liegt 😀

da hatten wir dann auch einen epischen Saisonstart. Ich freu mich schon drauf das zu wiederholen. Damals hatten wir dann noch den Joker Drago der später kam. 
Heuer?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe in den letzten 7min von 44:40 bis 52:30 3 gute Chancen mit Torschuss innerhalb des Strafraums gesehen, hast du schon abgedreht?

Bin hinten nach im Stream... die Kinder mussten noch ins Bett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

i wünsch mir grad der EC würd erst später kommen.
Das könnte bitter werden.

Wir hätten es selbst in der Hand gehabt dafür zu sorgen, dass wir uns 2 Freilose erspielen, aber tja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Bin hinten nach im Stream... die Kinder mussten noch ins Bett. 

Dann erwarte dir auch nicht zu viel, denn so herausragend waren 2 der 3 Chancen nicht, aber es geht zumindest in den letzten 20min deutlich mehr nach vorne, es gibt Torchancen für den FAK, keine einzige für den FAC, klares Übergewicht. Wobei es doch ohnehin wurscht ist. Es verbessert/verschlechtert vielleicht das Gefühl, de facto ist es aber egal, was da passiert und ist doch seit Jahren so, dass wir uns anhand von Testspielen als Fixabsteiger oder Fast-schon-Meister sehen und es dann ganz anders kommt. Heuer dürften wir eher Fixabsteiger sein, passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Dann erwarte dir auch nicht zu viel, denn so herausragend waren 2 der 3 Chancen nicht, aber es geht zumindest in den letzten 20min deutlich mehr nach vorne, es gibt Torchancen für den FAK, keine einzige für den FAC, klares Übergewicht. Wobei es doch ohnehin wurscht ist. Es verbessert/verschlechtert vielleicht das Gefühl, de facto ist es aber egal, was da passiert und ist doch seit Jahren so, dass wir uns anhand von Testspielen als Fixabsteiger oder Fast-schon-Meister sehen und es dann ganz anders kommt. Heuer dürften wir eher Fixabsteiger sein, passt.

Ich bemühe mich wirklich nicht viel negatives zu sagen, weil Testspiele wirklich nicht viel Aussagekraft haben. Aber des heute ist schon schwere Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag