Hurricane Postinho Geschrieben 5. Juli bigben79 schrieb vor 1 Minute: Versteh es doch: Um diese Uhrzeit bist normalerweise im Burgenland: - im Lagerhaus - beim Wirtn - beim Frühschoppen - im Buschenschank - in der Kantine - im Weinkeller Würstelstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli fis schrieb vor 4 Minuten: Der Stadionsprecher is hoffentlich blunzfett. Wie sichs halt gehört um die Uhrzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli Hurricane schrieb Gerade eben: Würstelstand? Nein - "Würstelstand" ist das Synonym für Infos aus 6 Quellen, weil beim Würstelstand treffen sich ja bekanntlich alle Gesellschaftsschichten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Ballbehandlung / Annahme von Boateng find ich mal gut von den ersten Eindrücken. Da gibts / gabs schon ganz andere Kost zu sehen bei uns in jüngerer Vergangenheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli Boateng ordentlich und sauber. Weiß man was von Botic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli Botic auf noch keinem einzigen Social Media Post zu sehen, soweit ich weiß, und jetzt auch ned dabei. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli Kehnceh schrieb Gerade eben: Botic auf noch keinem einzigen Social Media Post zu sehen, soweit ich weiß, und jetzt auch ned dabei. Hm. Blödsinn! War im Training und beim Funday am Cart zu sehen auf 2-3 Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) um mal vorsichtig zu sagen. Boateng und Lee sind glaub ich schon mal zumindest in der Breite Verstärkungen. War im Vorjahr schon tragisch, dass man niemand hatte den man von der Bank bringen kann der uns hilft. bearbeitet 5. Juli von systemoverload 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli Just now, Kehnceh said: Botic auf noch keinem einzigen Social Media Post zu sehen, soweit ich weiß, und jetzt auch ned dabei. Hm. Blödsinn, war gestern in Mönichskirchen zu sehen und auch schon auf Trainings bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli systemoverload schrieb vor 2 Minuten: um mal vorsichtig zu sagen. Boateng und Lee sind glaub ich schon mal zumindest in der Breite Verstärkungen. War im Vorjahr schon tragisch, dass man niemand hatte den man von der Bank bringen kann der uns helfen kann. Sarkaria und Botic nicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Kos mit dem mäßig guten Ausschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli Kos heute leider nicht die erste schwache Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Sarkaria und Botic nicht auch? Sarkaria hab ich im Kopf schon in der ersten 11. Botic noch nicht am Ball gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Kos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli Kos ja komplett von der Rolle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts