HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:42 Owls schrieb vor 34 Minuten: What the Warum nur wundert mich das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:58 HMF schrieb vor 56 Minuten: Unnötigster Arroganzverein, im Ranking gleich nach den Bayern. Eisern Union! Kannst ja zwei Tage später in HüDo dann Union schauen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Kannst ja zwei Tage später in HüDo dann Union schauen gehen. Soweit reichts dann wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:15 HMF schrieb vor 33 Minuten: Warum nur wundert mich das nicht... Ich kenn weit und breit keine Union Fans, sind dann meistens auch die Pauli Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:31 Owls schrieb vor 15 Minuten: Ich kenn weit und breit keine Union Fans, sind dann meistens auch die Pauli Fans Spannend. Wirklich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 16:49 Owls schrieb vor 32 Minuten: Ich kenn weit und breit keine Union Fans, sind dann meistens auch die Pauli Fans Zumindest wenn man in einer Klischeeblase lebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:38 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 18:11 HMF schrieb vor 1 Stunde: Spannend. Wirklich spannend. Jedem das seine, so lange wir uns bei einer Mannschaft einig sind, alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:45 Hertha einfach ein Drecksverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 18:59 Owls schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn weit und breit keine Union Fans, sind dann meistens auch die Pauli Fans Pfui Teufel, was für eine Kombi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:27 Ist das Match gegen dieses Hertha Berlin im Abo enthalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:03 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Hertha einfach ein Drecksverein. Nix schlägt Bayern München. Aber grundsätzlich sind mir deutsche Vereine völlig powidl. Hertha lst ok, finde als Test und Sesongeröffnung passt es. Ich hoffe, dass das Rundherum im.Horr auch angemessen ist und nicht wieder so lieblos hinkeklatscht. Wie schon unzählige Male davor.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:18 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Hertha einfach ein Drecksverein. Hast auf die nächsten Türken gewartet gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:28 Owls schrieb vor 4 Stunden: Ich kenn weit und breit keine Union Fans, sind dann meistens auch die Pauli Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:31 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Ist das Match gegen dieses Hertha Berlin im Abo enthalten? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts