Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:32 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Bauern und wuascht was es kost.... Überlese ich da den Sarkasmus? Liebe vergeht, Hektar besteht, you know. What we have, we have, sogt ma im Weinviertel gern. Quasi eine alte Bauernregel. bearbeitet Donnerstag um 17:34 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:25 Bei 15 Euro pro Karte ist sicher der VIP Bereich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:57 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Bei 15 Euro pro Karte ist sicher der VIP Bereich gemeint. Und gemeinsames Duschen mit einem Spieler deiner Wahl bzw. Trikottausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:45 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Und gemeinsames Duschen mit einem Spieler deiner Wahl bzw. Trikottausch. Da wäre eigentlich immer nur Stanko Bubalo in Frage gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:46 Nuggetface schrieb Gerade eben: Da wäre eigentlich immer nur Stanko Bubalo in Frage gekommen. Der ist so schirch, dass wir Angst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:37 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Da wäre eigentlich immer nur Stanko Bubalo in Frage gekommen. Wenn ich das nicht glücklicherweise auf "da Press" gelesen hätte, hätt ich eine BWL-Auswärts-Unterflak produziert bearbeitet Gestern um 11:13 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:15 Aegis schrieb vor 2 Stunden: BWL-Auswärts-Ubterflsk Es heißt "Ubuntu". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:12 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Es heißt "Ubuntu". Da dürfts grad nochmal gedrückt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben Gestern um 12:59 Morgen wer in Kobersdorf dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:05 manyk schrieb vor 5 Minuten: Morgen wer in Kobersdorf dabei? Ich hoffe schon. Bis gestern habe ich das Ticket noch nicht in der Post gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:15 HMF schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe schon. Bis gestern habe ich das Ticket noch nicht in der Post gehabt... Falls auch heute nicht, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:03 Gibts morgen Karten vor Ort? Wann soielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:21 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Falls auch heute nicht, bitte melden. War leider auch heute nicht im Postkastl. @Ralphinho Ein Freund von mir hats bis gestern auch noch nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:59 HMF schrieb vor 37 Minuten: War leider auch heute nicht im Postkastl. @Ralphinho Ein Freund von mir hats bis gestern auch noch nicht bekommen. Es wird für solche Fälle vor Ort eine Liste aller Käuferinnen und Käufer geben. Bitte an der Kassa die Rechnung vorzeigen, dann sollte der Eintritt kein Problem sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:05 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Es wird für solche Fälle vor Ort eine Liste aller Käuferinnen und Käufer geben. Bitte an der Kassa die Rechnung vorzeigen, dann sollte der Eintritt kein Problem sein Ok, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts