thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 11:01 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Haben ein echt leiwand es uriges weihnachstdorf in der Kellergasse. Bin eigentlich fast jedes Jahr dort. Danke, das werd ich mir auch mal anschauen. Da werd ich dich spontan ansprechen. Du bist der mit Rauschebart und Heiligenschein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 11:03 thebodi schrieb vor 1 Minute: Danke, das werd ich mir auch mal anschauen. Da werd ich dich spontan ansprechen. Du bist der mit Rauschebart und Heiligenschein oder? Na da bin ich aber froh dass du nicht gesagt hast: der mit dem dicken Bauch. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:13 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Haben ein echt leiwand es uriges weihnachstdorf in der Kellergasse. Bin eigentlich fast jedes Jahr dort. Glaubst wer dort eines dieser urigen Presshäuser besitzt? Nein, es ist nicht der Stoascheissa Koal. Die "Loamgrui" (deutsch Lehmgrube) ist übrigens ein einzigartiges Kellerensemble, welches in Form eines Dorfes angelegt ist. Prädikat sehenswert. @thread topic - nach dem Auftakt in die Vorbereitung, dem Spiel sn Samstag in Kobersdorf, Bgld. [dubai], dem darauffolgenden Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, Bgld., folgt am Mittwoch, den 9. Juli das Spiel in UNTERSTINKENBRUNN, Weinviertel, NÖ. FAK vs. FAC bearbeitet Donnerstag um 11:15 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:16 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Haben ein echt leiwand es uriges weihnachstdorf in der Kellergasse. Bin eigentlich fast jedes Jahr dort. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:25 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Grandios! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:39 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: LÄGÄNDÄRER Auftritt des F'schen Affen. GsD hat der außer diesem Geschwurbel keinen Bezug zu USTB. bearbeitet Donnerstag um 13:39 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:52 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: LÄGÄNDÄRER Auftritt des F'schen Affen. GsD hat der außer diesem Geschwurbel keinen Bezug zu USTB. Naja wenigstens braucht er kein externes Mediencoaching wie der Blabler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:04 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Danke, das werd ich mir auch mal anschauen. Da werd ich dich spontan ansprechen. Du bist der mit Rauschebart und Heiligenschein oder? jetzt mal ernsthaft-Hier geht es um die Sommervorbereitung 2025. Können wir uns darauf einigen ,dass wir hier nur um mögliche Vorbereitungen reden? Der ganze Irrsinn,wer wo essen geht oder wer wo welches Heisl benutzt INTERESSIERT hier keinen! Machts doch einen Thread auf mit dem Titel . Wohin mit dem ganzen Scheiss, unterhalten euch dann dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:55 thebodi schrieb vor 17 Stunden: Unterstinkenbrunn gibt's wirklich? Es gibt auch Groß-Schweinbarth wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:27 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: jetzt mal ernsthaft-Hier geht es um die Sommervorbereitung 2025. Können wir uns darauf einigen ,dass wir hier nur um mögliche Vorbereitungen reden? Der ganze Irrsinn,wer wo essen geht oder wer wo welches Heisl benutzt INTERESSIERT hier keinen! Machts doch einen Thread auf mit dem Titel . Wohin mit dem ganzen Scheiss, unterhalten euch dann dort. Endlich sagt es mal einer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 15:48 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Glaubst wer dort eines dieser urigen Presshäuser besitzt? Nein, es ist nicht der Stoascheissa Koal. Die "Loamgrui" (deutsch Lehmgrube) ist übrigens ein einzigartiges Kellerensemble, welches in Form eines Dorfes angelegt ist. Prädikat sehenswert. @thread topic - nach dem Auftakt in die Vorbereitung, dem Spiel sn Samstag in Kobersdorf, Bgld. [dubai], dem darauffolgenden Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, Bgld., folgt am Mittwoch, den 9. Juli das Spiel in UNTERSTINKENBRUNN, Weinviertel, NÖ. FAK vs. FAC 20 Euronen für ein Testspiel zwischen Austria und FAC in Unterstinkenbrunn sind eine Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Donnerstag um 16:32 tosale schrieb vor 8 Stunden: also bitte bei der wahrheit bleiben, im echten leben heißt der typ: stascheissa koal Stuascheissa Koal wenn man unseren Chefcoach fragen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Donnerstag um 16:39 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Haben ein echt leiwand es uriges weihnachstdorf in der Kellergasse. Bin eigentlich fast jedes Jahr dort. Bevor du regelmäßig dort warst hat es nur "Unterbrunn" geheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:58 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: 20 Euronen für ein Testspiel zwischen Austria und FAC in Unterstinkenbrunn sind eine Ansage. Dort san eher die rich Bauern daham, wo des eigentlich wuascht is wos es kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:00 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Dort san eher die rich Bauern daham, wo des eigentlich wuascht is wos es kost. Bauern und wuascht was es kost.... Überlese ich da den Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts