Anywish Postinho Geschrieben 24. Mai Ein Verein muss absteigen, aber - (und das sag ich jetzt nicht aus Altacher Sicht) - mir ist lieber, es steigt ein Verein ab, der finanziell stark angeschlagen ist (wie Austria Klagenfurt) und kann sich nun in Liga 2 finanziell sanieren, als wie ein wirtschaftlich gesunder Verein (wie Altach oder der GAK) steigt ab. Man stelle sich vor, Altach oder der GAK wären abgestiegen und nach 10 Spieltagen in der neuen Saison hätte Austria Klagenfurt sich wegen finanzieller Probleme aus der Meisterschaft zurückziehen müssen... Ich wünsch euch (Austria Klagenfurt) alles Gute und nutzt Liga 2 um euch finanziell zu festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai Liga zwei is finanziell wsl halb so lukrativ und mit 2/3 weniger zuschauer. sanieren kann man sich da nicht aber das sparen lernen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 24. Mai Wann werden die uns im ASB in die 2te Liga verfrachten ? Bin auch gespannt wann es ein Statement vom Verein gibt, wie es weitergeht usw… vermutlich im Oktober 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Serginho schrieb vor 16 Minuten: Bin auch gespannt wann es ein Statement vom Verein gibt, wie es weitergeht usw… vermutlich im Oktober Statement brauch ich keins, da kommt eh nur „Wir sind auf einem guten Weg“ bearbeitet 24. Mai von AUSTRIA wunderbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Ich warte auf einen Besitzerwechsel. Der Slowene könnte uns jetzt günstig kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Ob Karajica günstig verkauft bezweifle ich. Weiß er überhaupt schon, dass wir abgestiegen sind, oder ist er noch bei der ELF? bearbeitet 24. Mai von AUSTRIA wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 100% Gratuliere C.T. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Ist ja vollkommen irrelevant, was uns nun wieder erzählt wird, da ohnehin nur Schönrederei. Sicher ist wohl nur eines im bestenfalls dümpeln wir nächstes Jahr im (schlechteren) Mittelfeld herum. Zutrauen würde ich es uns aber auch, dass wir gleich wieder eifrig im den Abstieg mitspielen. Rauf kommen wir die nächsten Jahre definitiv nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ist ja vollkommen irrelevant, was uns nun wieder erzählt wird, da ohnehin nur Schönrederei. Sicher ist wohl nur eines im bestenfalls dümpeln wir nächstes Jahr im (schlechteren) Mittelfeld herum. Zutrauen würde ich es uns aber auch, dass wir gleich wieder eifrig im den Abstieg mitspielen. Rauf kommen wir die nächsten Jahre definitiv nicht mehr. Siehe Lustenau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Liebe Klagenfurter, Ich weiß, Leute aus dem Osten Kärntens sind in eurem Channel nicht allzu gern gesehen. Dennoch möchte ich mich kurz zu Wort melden - obwohl ich mich meist aus den Diskussionen in den Threads von anderen Clubs raushalte, da ich gerne mein eigenes Brot backe. Ich persönlich finde es aus diversen Gründen schade, dass ihr die Liga verlassen müsst. Für mich waren die Derbys immer ein Highlight und auch die kleinen Sticheleien im Vorfeld haben Spaß gemacht. Was bei euch im Laufe der Saison auf und neben dem Platz passiert ist, ist bitter. Die Sache mit dem neuen Hauptsponsor war dann wohl nur noch die Kirsche auf dem Sahnehaufen. Ich hoffe ihr nehmt das mit dem richtigen Ohr auf: ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und ich hoffe, dass ihr euch wirtschaftlich und sportlich von den Strapazen erholen könnt. Ich bin der festen Meinung, dass Kärnten ein erstklassiges Derby braucht- gerade weil die Fussball-Community in diesem Bundesland im Moment zu 70% aus „Zeitungsfans“ besteht, die sich nur das Ergebnis anschauen, kurz freuen (oder nicht) und dann direkt auf die nächste Seite springen. Bleibt stark, auf ein baldiges Wiedersehen! 👋🏼 bearbeitet 24. Mai von Xami 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten: Ist ja vollkommen irrelevant, was uns nun wieder erzählt wird, da ohnehin nur Schönrederei. Sicher ist wohl nur eines im bestenfalls dümpeln wir nächstes Jahr im (schlechteren) Mittelfeld herum. Zutrauen würde ich es uns aber auch, dass wir gleich wieder eifrig im den Abstieg mitspielen. Rauf kommen wir die nächsten Jahre definitiv nicht mehr. Wenn es überhaupt die 2 Liga wird. Oder nur im Herbst die 2 Liga und dann der finanzielle Crash und Rückzug aus der 2 Liga. Wünschen tue ich uns einen seriösen Neustart und die Ablöse der Verantwortlichen sowie auch ehemalige Altaustrianer Kompletter Neubeginn. Zutrauen würde ich uns auch ein Horrorszenario, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Was man leider auch sagen muss dieses Böhler schießen kannst vergessen.Auch das hinein schmeißen von Gegenständen.Ich weiß ist nicht angenehm.Muss man trotzdem ansprechen.Eigentlich schade .Es war ansonst bis zum Schluss Top Stimmung. Vollste Zustimmung, Böller sind scheiße, Gegenstände hineinschmeißen ist scheiße. Schade dass dadurch dann untergeht dass es ansonsten 31 Spiele und 90 Minuten lang nur positive Stimmung gab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Anywish schrieb vor 2 Stunden: Liga 2 finanziell sanieren Eher das Gegenteil.Da liegst du leider falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten: Der Slowene könnte uns jetzt günstig kaufen Erstens ist der deutscher und zweitens hat er schon gesagt nur bei Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Habe geschrieben mit Potential ! Welche Spieler die heuer spielten hat Bundesligapotential??? Niemand bzw noch weniger als ehemalige Spieler . Welche Nachwuchsspieler mit mehr Potential als die jetzigen haben den Verein verlassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts