markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Das darf ja nicht wahr sein. Die spielen uns schwindlig - was ist mit unserer Truppe los??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai markus2832 schrieb vor 7 Minuten: Das wars Aus ist natürlich noch nichts… aber wir sind heuer echt richtig schlecht. Unabhängig davon wie es ausgeht, mir fällt im Moment fast niemand ein, dem ich nachtrauern würde wenn er geht. Langsam, unsicher, unkonstant, zu alt, große Formschwankungen, zu wenig Einsatz, technisch schwach, unkoordiniert… das sind Attribute die auf unsere Spieler zutreffen. Natürlich nicht alle auf jeden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 23. Mai Kurve gibt Vollgas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Was soll zB das ist eben von Straudi - ist der besoffen???? Erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai Man hat das Gefühl Hartberg wird absichtlich langsamer und entschuldigt sich fast für das Tor, aber Klagenfurt ist nicht fähig eine vernünftige Lösung rauszuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai markus2832 schrieb vor 16 Minuten: Das wars scheiss die net an. das ist noch nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai GAK führt , die sind oben. 1:1 WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Lächerlich wie wir uns gebärden. Bobzien spielt den sterbenden Schwan nach nix.. Jaritz macht sich im Strafraum lächerlich … Das ist 11er…. VAR?????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Mit solchen Spielern muss man absteigen. Da war es definitiv schwieriger den Ball über das Tor zu hauen als hinein. Echt schlimm… bearbeitet 23. Mai von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. Mai wenn jancker jetzt nicht toshevski bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Egal wie es weiter verläuft. Wenn wir absteigen sollten, absolut verdient. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich mich nicht irrsinnig freuen würde, wenn es doch noch klappt. Fakt ist aber, dass ich einen großen Teil der Mannschaft nicht vermissen würde… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Bei Hartberg hat man das Gefühl, denen ist eh alles egal. Und wir nutzen das wieder nicht. bearbeitet 23. Mai von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) e: Falsches Forum bearbeitet 23. Mai von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai netamal a X - hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts