Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Matchday - einer der wichtigsten Tage der Neugründung. Ich bleib dabei, wenn wir Hartberg besiegen, bleiben wir drinnen - also ein bisserl was liegt in der eigenen Hand - neben dem GAK ist Hartberg eh der letzte "Lieblingsgegner", also wenn wir heute nicht liefern, haben wirs auch einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Exakt heute vor 4 Jahren haben wir uns den Relegationsplatz mit einem Sieg im letzten Spiel gesichert. Auch damals haben wir dafür einen Umfaller der Konkurrenz gebraucht, und zwar bei Wacker Innsbruck gegen die Zweitvertretung des Lask. Also Lask und Austria, do it again :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Geschrieben (bearbeitet)
Fan55 schrieb vor 17 Stunden:

Täte gerne einmal eine eigene Fredl - Tabelle sehen 🤣

Büdde.

FB_IMG_1747992534718.jpg

PS: alles gute für heute ihr Stiazla.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb vor 21 Minuten:

Büdde.

FB_IMG_1747992534718.jpg

PS: alles gute für heute ihr Stiazla.

Dankeschön, aber Hartberg traute der Komiker garnichts zu 🤣🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist die Situation komplett unnötig weil man ewig zugeschaut hat.  Karajca, Jaekel, Gorenzel haben geschaut und geschaut. Der eine hat das finanzielle verschlafen, die anderen das sportliche. Von den internen Hausaufgaben will ich gar nicht reden. Mitch, als Präsident, hätte ebenfalls einmal auf den Tisch hauen müssen ( aber dafür wurde er nicht genommen). Hätte man bereits nach dem Grunddurchgang einen Sponsor aufgestellt, wäre es meiner Meinung nach richtig gewesen sofort den Trainer zu wechseln damit man zehn Spiele Zeit für eine Veränderung hat. Pacult in Ehren, aber der Kader war nicht seins. Qualität hin oder her, er konnte niemanden verbessern. Er hat Klagenfurt 3 Jahre oben gehalten, aber auch er hat Klagenfurt viel zu verdanken weil er in Österreich eigentlich total abgeschrieben war und heute wieder eine Legende ist.

Ich kann's nur immer wieder betonen, hoffentlich gibt's finanziell einen Plan B wenn es zu einem Abstieg kommt. Ansonsten geht's in die Insolvenz. Karajca kann den Verein jetzt schon nicht mehr halten, geschweige denn in der 2 BL mit noch weniger Einnahmen. 

Noch als Nachsatz: ich unterscheide jetzt einmal grob zwischen der" Kurve" , Fans und " Zuschauer". Die Kurve, klein aber fein, Hut ab vor dem Support.ihr seid der Wahnsinn . Fans super, kommen und unterstützen, aber was manche " Zuschauer" aufführen ist nicht normal. Da werden die eigenen Spieler lautstark aufs tiefste beschimpft, in einem 3/4 leerem Stadion wo man fast jeden Huster hört. Ich kann's nur zu jedem sagen, stell dich runter und mach's besser, oder setz dich in der Feinripp und der Flasche Bier zuhause vorm Fernseher. Zuerst selber besser machen, oder die Klappe halten...

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Abonnent schrieb vor einer Stunde:

TGI erwähnt das Spiel nicht einmal auf ihrer FB-Seite, keine Werbung, keine Freikarten, nichts :ratlos:

sind im stress … dtm lausitzring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag