FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was bin ich stolz auf diese Truppe, Diese Saison.

Viele müssen erst mal realisieren, wo wir vor 2 Jahren gestanden sind. Vom Budget her sollten wir bestenfalls in der 2. Liga  oben spielen.

Ich freue uns riesig für den Augenblick. Ab Morgen beginnt wieder der Ernst. 

Nur nicht absteigen. Oder doch mehr?

Unser 3Gestirn Peschek, Schössi und Scheibi leisten für diese kleinen finanziellen Verhältnisse Außergewöhnliches: Danke!

Bin auch sooo froh, dass der mögliche Kelch an einer CL-Teilnahme vobeigezogen ist. Viel zu früh.

Für nächste Saison haben wir einen guten Stamm.

Bin zuversichtlivch.

Apropos: unsere Amas spielen um den Aufstieg. Wenig Blau-Weisse bei den Spielen. Sollte sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
heartcore schrieb vor 2 Minuten:

Apropos: unsere Amas spielen um den Aufstieg. Wenig Blau-Weisse bei den Spielen. Sollte sich ändern.

Korrektur: Unsere Amas sind heute fix aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Somit ist auch die diese Woche oft diskutierte Frage (vor allem im Austria-Channel) beantwortet worden, ob wir da, weils ja um nix mehr geht, eh net mit 100% auftreten. Das war heute richtig geil wie die Jungs zwei Mal zurückgekommen sind und sogar beim 2:1 in der 90. den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben. Ich bin eh meistens stolz auf die Jungs, aber heute ganz besonders. Weil das war echt unglaubliche Mentalität. So geht SKV. Alles geben und alles versuchen so lange man dieses Leiberl mit dem blauen Logo drauf an hat. Ich sitz jetzt sehr zufrieden im Zug nach Hause. Was für ein Spiel, was für eine Saison. Magisch.

Danke an alle, die dabei waren. Spieler, Trainer, Klub-Verantwortliche und Fanszene. Ich freu mich auf 2025/26 und kann’s schon gar nimma erwarten, wann endlich die Cup-Auslosung ist und wir wissen, wo es losgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muffi schrieb vor 30 Minuten:

Korrektur: Unsere Amas sind heute fix aufgestiegen.

Sorry, sehr super. War heute leider nicht dabei. Ein letztes Heimspiel im Stadion würd ich, wie

ein Vorposter schon angedacht, besonders begrüßungswert finden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag