Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:53 (bearbeitet) Jeder Blau-Weiße, den ich heut beim Fortgehen noch treff, kriegt ein Bier! bearbeitet Samstag um 17:54 von Hiasl99 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:01 (bearbeitet) Wie schön..danke an unsere Szene..Ich verneige mich..so geht blauweiss.. bearbeitet Samstag um 18:03 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:12 Verdientes X btw...danke an die Jungs die des heute ermöglicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:30 Danke für euren Einsatz heute bis zum Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:35 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Danke für euren Einsatz heute bis zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:56 Was bin ich stolz auf diese Truppe, Diese Saison. Viele müssen erst mal realisieren, wo wir vor 2 Jahren gestanden sind. Vom Budget her sollten wir bestenfalls in der 2. Liga oben spielen. Ich freue uns riesig für den Augenblick. Ab Morgen beginnt wieder der Ernst. Nur nicht absteigen. Oder doch mehr? Unser 3Gestirn Peschek, Schössi und Scheibi leisten für diese kleinen finanziellen Verhältnisse Außergewöhnliches: Danke! Bin auch sooo froh, dass der mögliche Kelch an einer CL-Teilnahme vobeigezogen ist. Viel zu früh. Für nächste Saison haben wir einen guten Stamm. Bin zuversichtlivch. Apropos: unsere Amas spielen um den Aufstieg. Wenig Blau-Weisse bei den Spielen. Sollte sich ändern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:58 heartcore schrieb vor 2 Minuten: Apropos: unsere Amas spielen um den Aufstieg. Wenig Blau-Weisse bei den Spielen. Sollte sich ändern. Korrektur: Unsere Amas sind heute fix aufgestiegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:59 Somit ist auch die diese Woche oft diskutierte Frage (vor allem im Austria-Channel) beantwortet worden, ob wir da, weils ja um nix mehr geht, eh net mit 100% auftreten. Das war heute richtig geil wie die Jungs zwei Mal zurückgekommen sind und sogar beim 2:1 in der 90. den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben. Ich bin eh meistens stolz auf die Jungs, aber heute ganz besonders. Weil das war echt unglaubliche Mentalität. So geht SKV. Alles geben und alles versuchen so lange man dieses Leiberl mit dem blauen Logo drauf an hat. Ich sitz jetzt sehr zufrieden im Zug nach Hause. Was für ein Spiel, was für eine Saison. Magisch. Danke an alle, die dabei waren. Spieler, Trainer, Klub-Verantwortliche und Fanszene. Ich freu mich auf 2025/26 und kann’s schon gar nimma erwarten, wann endlich die Cup-Auslosung ist und wir wissen, wo es losgehen wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:04 Danke an die Mannschaft die einen immer wieder Stolz macht ein Blau Weisser zu sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:33 Muffi schrieb vor 30 Minuten: Korrektur: Unsere Amas sind heute fix aufgestiegen. Sorry, sehr super. War heute leider nicht dabei. Ein letztes Heimspiel im Stadion würd ich, wie ein Vorposter schon angedacht, besonders begrüßungswert finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:08 .. flottenmanöver! ... auf dem meeeeeer kennen WIR uns aus!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben Samstag um 21:07 Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Jeder Blau-Weiße, den ich heut beim Fortgehen noch treff, kriegt ein Bier! Passt. Wo bist denn unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Samstag um 21:15 einfach nur danke für die unfassbare saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 23:57 (bearbeitet) sowas ist natürlich besonders schön, jeder wäre verdienter Meister geworden außer die Austria! bearbeitet Sonntag um 07:53 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 03:22 Eure Jungs haben gestern wirklich Charakter bewiesen, Gratulation und Dankeschön aus Salzburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts