FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

hoffe einfach auf schönes Wetter, ein spannendes Spiel und dass trotz der sportlichen Bedeutungslosigkeit auf eine schöne Anzahl im Gästesektor

Lehn mich mal aus dem Fenster und denke alles wird eintreffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Stunden:

Es werden zwei Meisterteller vorhanden sein. Einer in Graz, einer in Wien. War auch im Vorjahr so.

Es sind sogar drei Meisterteller vorbereitet 

IMG_8214.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

*Edit*

Laut diesem Bericht sind es zwei, die zum Einsatz kommen. Es würde auch einen dritten geben, den braucht man diesmal aber nicht.

https://www.skysportaustria.at/drei-meisterteller-bereit-bundesliga-fuer-episches-finale-gewappnet/

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Auwiesen_BWL schrieb vor 48 Minuten:

*Edit*

Laut diesem Bericht sind es zwei, die zum Einsatz kommen. Es würde auch einen dritten geben, den braucht man diesmal aber nicht.

https://www.skysportaustria.at/drei-meisterteller-bereit-bundesliga-fuer-episches-finale-gewappnet/

Ok, danke für die Richtigstellung.

Dachte schon, ich verliere den Verstand, haha. Weil wozu in aller Welt bräuchte man einen dritten Teller, wenn Sturm und WAC eh direkt gegeneinander spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 19 Stunden:

Daheim spiel ma aber ned oder:kiffer:

Hab mich kurz erschrocken als ich den Spielthread gesehen habe nachdem ich diese Dauerkarte schon verschweisst und eingerahmt im Wohnzimmer stehen habe:D

E: Gut mit meinem A5 Handy hätte ich mich noch retten können

habs geändert, danke für den hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
philly_28 schrieb vor 52 Minuten:

Ok, danke für die Richtigstellung.

Dachte schon, ich verliere den Verstand, haha. Weil wozu in aller Welt bräuchte man einen dritten Teller, wenn Sturm und WAC eh direkt gegeneinander spielen...

Ah ich dachte der Name des Meisters ist eingraviert, aber das macht man wohl nach Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Ah ich dachte der Name des Meisters ist eingraviert, aber das macht man wohl nach Ende des Spiels.

Eingravierender unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auwiesen_BWL schrieb vor 13 Stunden:

*Edit*

Da wird noch betont wie spannend alles doch sei durch die damalige Ligareform. No, na na, wennst erspielte Punkte einfach halbierst um alles spannend zu halten? Mit Fairness hat dies aber rein gar nichts zu tun. Erspielte Punkte sind erspielte Punkte, ob nach der Teilung oberes und unteres Play Off. Wo kommen wir denn da hin, künstlich Spannung zu erhalten, erspielte Punkte einfach wegzuradieren. Ich werde diesen Nonsens niemals kapieren, der Ligachef betont aber wie gesagt sogar noch dies als "Quantensprung" sozusagen. Ich persönlich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Tabelle stünde, sollte es keine Teilung gegeben haben. Eines steht für mich aber fest. Erspielte Punkte dürfen niemals angetastet werden, dies widerspricht jeglicher Art von Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag