Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:31 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: ich mir ein hochnervöses Spiel von uns erwarte. Ja das glaube ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 08:55 was ist das bitte für eine mannschaft, so viele ups and downs in einem frühjahr.. bin froh, dass ich live dabei sein werde. mannschaft und staff haben sich unbhängig von der platzierung am ende tosenden applaus und loblieder verdient. mögen wir unserer part leisten und mindestens 2. werden, daran hätte ich vor gestern abend nicht mehr geglaubt 🥲 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 09:00 Samstag alle "unten ohne" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:02 Keine Ahnung wie ich das bis Samstag aushalten soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:04 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Samstag alle "unten ohne" Mach ich sowieso immer. kenner schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie ich das bis Samstag aushalten soll Weinbrand Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Samstag alle "unten ohne" kenner schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wie ich das bis Samstag aushalten soll bearbeitet Gestern um 09:05 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:16 Bin geil Violett1989 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube eher dass er kurz offline genommen wurde, weil danach keine Tickets mehr angeboten wurden und davor doch noch einiges verfügbar war. Und wie gesagt, ob West 2 überhaupt mal offen war, weiß ich nicht. VOR dem WAC Spiel habe ich in den Saalplan geschaut, da war folgende Situation gegeben: Nord ca. 20-30 karten ganz am Awaysektor noch verfügbar, Süd vl. 10-20 Karten ganz zur West hin, West1 war schon voll und auf West2 gabs noch ca. 300?! Karten. Nach dem Spiel war der Saalplan dann "zamgräumt". Es ist also sold-out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 09:34 @Nuggetfacebietet am Samstag für 2 Schwechater Handjobs hinter der Tanke an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:35 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: @Nuggetfacebietet am Samstag für 2 Schwechater Handjobs hinter der Tanke an Wie macht er das, wenn beide Hände besetzt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:37 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Alles angerichtet! Ausreichend warm für 4 Bier vorm Match um das nervlich durchzustehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:50 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Wie macht er das, wenn beide Hände besetzt sind Mit dem Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:50 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Mit dem Mund! Vince Vega schrieb vor 16 Minuten: @Nuggetfacebietet am Samstag für 2 Schwechater Handjobs hinter der Tanke an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:51 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich bin des Lesens schon mächtig er muss halt situationselastisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:35 Leute, ich weiß dass ihr mich sexuell attraktiv findet. Ich werde mich am Samstag bemühen, damit auch wirklich jeder drankommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:34 sind noch Plätze frei oder schon alles ausgebucht? Nuggetface schrieb vor 59 Minuten: Leute, ich weiß dass ihr mich sexuell attraktiv findet. Ich werde mich am Samstag bemühen, damit auch wirklich jeder drankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts